Neu von Jo Malone: Nashi Blossom

Freitag, April 29, 2016



"Dieser Blütenduft ist fruchtig, von klarer Frische und gleichzeitig elegant, sophisticated und sehr Jo Malone London" -  Fabrice Pellegrin, Master Perfumer


Wenn ihr schon mal an Jo Malone Parfumes geschnuppert habt, kennt ihr die Einzigartigkeit der Düfte. Sehr klar definiert, stets sanft, dennoch "da", kombinierbar und immer wieder anders. Nie plump oder simpel, auch wenn sie sich "einfach" riechen und nicht immer ein wahres Bouquet an Düften und Empfindungen auslösen! Ich wage zu behaupten, für jeden hat Jo Malone etwas.


Das neue Parfum heißt "Nashi Blossoms" und fasst das Wesen und den Duft des kompletten Baumes ein, nicht nur der Blüte oder der dazugehörigen Frucht - der Nashi-Birne -  sondern ein wenig von allem. Zusammen mit den anderen Durftnoten und Inhalten ergibt sich ein frischer, fruchtiger, leicht rosiger Duft. Zumindest so beschrieben in diesem interessanten Interview.




Foto: Jo Malone





Kennt ihr Jo Malone? Welche sind eure liebsten Düfte?




You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}