SHOP MY STASH: wiedergefundene Lippenstift-Liebe.

Freitag, April 08, 2016

Kennt ihr das Gefühl nach dem Aufräumen und Aussortieren, wenn euch alte Lieben in die Hände fallen und ihr euch einfach nur freut, sie “wiederzuhaben”? Verrückt, ich weiß :D #crazybeautylady. So fiel mir vor Kurzem – passend zum Frühling – wieder alverde Bordeaux in die Hände, den ich direkt aufgetragen habe und mich so gefreut habe! Der ist auch einfach nur schön! Absolute Drogerieperle, leider uralt und leider limitiert.

Ein kleiner Aufruf also, stöbert doch mal wieder rum und shoppt bei euch selbst! Und warum bei der Schminke aufhören, gleich bei Kleidung, Schuhen, Taschen und Accessoires weitermachen. Wer weiß, was ihr alles noch Schönes findet. Ich jedenfalls habe den alverde Lippi in meine Schublade zu den Alltags-Schminksachen gelegt. Damit er wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, bevor ich auf dunklere Töne endgültig keine Lust mehr habe. Ich gebe zu, ich bin Jahreszeiten-Werbeopfer und trage im Frühling und Sommer am liebsten wieder frische Farben wie Pink, helles Rot, Rosa, sogar Glosse und eher nicht so deckende Töne.


// Sonne vs. Schatten //

* * *

Habt ihr den Bordeaux vielleicht auch?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das kenne ich auch - wenn man seinen Kosmetikschrank aufräumt und sich wahnsinnig über etwas altes und damals sehr geliebtes freut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! :) Ja, wenn die Sammlung eine gewisse Größe erreicht hat, bleiben einige Lippenstifte unweigerlich auf der Strecke :(
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Aber ich kann mich auch einfach nicht trennen! Ich liebe sie alle!

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön! Ich habe das inzwischen so oft, dass ich zwischendurch Lidschatten, Blushes und Lippenstifte in meiner Sammlung wieder finde und denke: 'Warum hast du das so lange nciht mehr benutzt?!'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Hab ich echt immer wieder! Aber ich freue mich dann stets und es fühlt sich so schön "neu" an, dann diese Sachen wieder in die Schminkroutine mit aufzunehmen :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}