LOOK: Hourglass Exhibition

Dienstag, Mai 24, 2016

Zuletzt habe wieder ein kleines “Projekt” gestartet, um auch wieder älteren Produkten die Chance zu geben, mal wieder mehr verwendet zu werden. All die Beauty Sammler da draußen kennen das Problem :D All die Auswahl, aber auch all die Qual der Wahl. Darum habe ich sehr konsequent fast alles, was bis dahin in meiner “to use daily”-Schublade steckte zurück in die Kommode verfrachtet und ganz andere Teilchen hervorgeholt. Ein uraltes Puder z.B. in dem kaum noch was drin ist, zum Aufbrauchen. Mal ein anderes Blush, einen anderen Bronzer und mal einen farbigen HIghlighter mit pinken Reflexen. Und dabei war auch das Hourglass Duo Exhibition ♥

Die Qualität ist wirklich super, die Verarbeitung damit ein Kinderspiel und durch die Farben hat man in Nullkommanix ein tolles Smokey Eye geschminkt. Egal, ob mit Liner oder ohne, das sieht immer super aus. Ich versuche auch mal, den hellen Ton allein zu tragen, mir ist nicht immer nach (soft) Smokey Eyes, aber benutzen möchte ich die Lidschatten viel öfter!

Der Teint gefiel mir in der Kombi mit den Produkten auch echt gut. Ich weiß wieder, warum ich das Dita von Teese Puder so gut fand!

Produkte

  • YR 12h Creamshadow in Nude als Base
  • Hourglass Exhibition Lidschattenduo, beide Töne
  • essence waterproof Eyeliner
  • YR Volumenmascara
  • UD Naked Basics Palette für Highlight & Blending
  • ARTDECO Dita von Teese Puder (♥)
  • Clinique Chubby in the Nude Foundationstick am Kinn
  • Clarins Bronzer
  • essence Creamblush (LE, uralt)
  • CATRICE Brauenpuder








 

Wie gefällt euch das Hourglass Duo?
Habt ihr eigentlich auch etwas anderes von Hourglass, außer die Puder (die mich leider schon hart anmachen!)?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind ja sowas von meine Farben – ich bin absolut Fan! Allerdings stehen Dir die Nuancen auf einfach nur hammergut!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}