LOOK: Kylie Lips meet peanut butter biscuit ♥

Donnerstag, Mai 05, 2016

Look p2 www.marislilly.de

Aus meinen Einkäufen habe ich auch gleich was verschminkt, weil ich echt neugierig war, wie sich meine neuen Schätze so machen. Besonders gespannt auf ich auf das alverde Makeup und die trend it up Lipcream. Scheint sich ja doch zu halten, der Trend zur matten leicht bräunlichen Lippe. Gefällt mir auch an anderen immer noch bzw. überhaupt ziemlich gut! Außerdem habe ich noch die Minipalette von p2 in “peanut butter biscuit” verwendet. Ließ sich auch alles top verschminken, tolle Textur und wie ich finde ein super Ergebnis! Für den Preis kann ich die auch nur empfehlen, wenn euch eine Farbkombination gefällt! Ich mag die warmen erdigen Töne von “pbb”. Das Schwarz habe ich nur ein wenig zum Verdichten der Wimpern benutzt, da ich einen alten braunen Liquid Liner benutzen wollte.


Produkte

  • Yves Rocher 12h Creamshadow Nude als Base
  • p2 Palette peanut butter biscuit, alle Töne
  • essence alter warmer rötlich-brauner Kajal auf der Wasser
  • uralter Liquid Liner von Yves Rocher
  • essence Lash Princess Mascara
  • alverde Mineral Makeup in 01 Naturelle
  • Clarins loser Puder ♥
  • GUERLAIN Bronzer
  • Artdeco Rouge Talbot Runhof Kollektion (♥ )
  • Lippen trend it up Lipcream 045



Beim ersten Tragen war ich sehr zufrieden mit dem Makeup. Die Deckraft ist höher als zunächst erwartet, das Ergebnis recht ebenmäßig. Durch meine Allergie und weil ich mir aktuell echt oft ans Kinn fasse (blame you, schlechte Angewohntheit!), ist mein Kinn leider etwas unrein; das sieht man ja auch auf den Closeups. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit war ich aber sehr zufrieden. Dazu schreib ich bestimmt noch mal mehr!

p2

 

Was sagt ihr zum p2 Palettchen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut der Look. Ich sollte das p2 Trio unbedingt mal benutzen. Es liegt hier nämlich schon ein paar Tage unbenutzt herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Finde das qualitativ echt super und die Farben sind voll mein Ding! Stell ich mir an dir auch supertoll vor :)

      Löschen
  2. So ein schöner Look. Das P2 Trio habe ich auch und sollte es mal häufiger benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Der Trend It Up Lipliner sieht echt super schön aus.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}