AMU

LOOK: THE LINER

Montag, Mai 02, 2016

Der Klassiker schlechthin, nie aus der Mode und auch eine der Herausforderungen beim Schminken: der ausladende Eyeliner. Dominant, sleek, schwarz, scharf gezogen – im besten Fall immerhin. Mich faszinieren diese ausladenden riesigen Amy Winehouse Gedächtnis Looks und ich liebe es sie anzusehen. Seit Langem wollte ich diesen Statement Look mal versuchen zu schminken, am liebsten mit dunklen Lippen. Allzu dunkel wurde es nicht, aber hier dennoch mein Versuch am Eyeliner Only Look. Bitte verzeiht die Ungleichmäßigkeiten, wie ihr an meinen sonstigen AMUs so seht, trage ich gar nicht so oft Eyeliner und so groß und dominant schon gar nicht :)




PRODUKTE

  • UD Naked Puder
  • GUERLAIN Bronzer
  • MOONSHINE Highlighter
  • essence eyebrow gel (ganz neu erhältlich!)
  • Manhattan Eyebrow Gel
  • MAC Cream Color Base Luna (Innenwinkel, Brauenbogen)
  • UD W.O.S. auf dem Lid
  • essence Liquid Liner
  • essence Lash Princess
  • Lippen ASTOR For Fun

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hui, so ein cooler Lidstrich! Ich liebe es, dass du so einen kräftigen Liner gezogen hast, der Look überzeugt mich voll und ganz - sollte ich so auch mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich fands auch super, nur recht zeitaufwändig und ich hätte es noch sorgfältiger machen müssen... nächstes Mal!

      Löschen
  2. Ich mag so ausladende Lidstriche bei anderen so gerne, aber ich kriege nie beide Augen gleich hin und bei meinen Schlupflidern wirkt es auch nicht so schön.
    Toller Look.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlupflider sind für sowas echt nicht gerade ideal - zum Glück gibt es 1001 AMU-Art!

      Löschen
  3. Dann kommentiere ich mal von daheim zu deinem pornösen Beitrag :) Ich mag ja diese dicken, fetten Eyeliner. Bei mir sieht man dann vom Lid überhaupt nix mehr, aber wer Platz dafür auf dem Auge hat, machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Immer noch so witzig!! Jeder hat einen anderen Look, ich find auch, es gibt schmeichelhaftere für mich, auch wenn ich es sehr gern getragen habe! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}