LOOK: Pêche Exotique

Dienstag, Mai 17, 2016

Es ist limitiert, es ist ein Eyeliner, es hat eine besondere Farbe. Ich musste zuschlagen :D
Gestern habe ich euch erst von den konisch geformten Eyeliner von Yves Rocher berichtet, heute zeig ich einen ersten Look mit dem anderen Satz an Eyelinern, den ich noch bestellt hatte. Waren ja 6 Stück, ihr erinnert euch #crazy. Die weiteren drei sind klassische Stifte mit einer sehr weichen Textur und eignen sich also auch super für den oberen Wimpernkranz. Ich hab Pêche Exotique hier dennoch am unteren Wimpernkranz verwendet, weil ich in Kombi mit den bräunlichen Tönen hier so toll fand.



Ich weiß schon gar nicht mehr im Detail, mit was hier sonst so geschminkt habe. Auf jeden Fall war ein Oldie dabei, den viele von euch haben dürften: die Sensouos Burgundy Palette von KIKO. Den passenden Blush habe ich auch noch! Die Lidschatten sind nicht so allerbombigsten in der Qualität, aber schminken damit macht allein wegen der ausgefallenen Farben Spaß.

Produkte
  • Yves Rocher 12h Creamshadow Kupfer
  • darauf verschiedene Töne aus der KIKO Sensous Burgundy Palette
  • Yves Rocher Kajal Pêche Exotique am unteren Wimpernkranz
  • essence wasserfester Eyeliner
  • Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • Benefit Hoola und ein bisschen Bella Bamba
  • trend it up Lipcream 045
  • ASTOR Mat’itude in 091 light ivory
  • smashbox Puder

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wieder einmal ein sehr schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diorella! :) Freue mich immer über deine Kommentare!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Dir stehen so Farben einfach super gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}