AMU

LOOK: SUMMER INSPIRATION - Erdbeerauge.

Freitag, Mai 27, 2016

Ich habe noch ein paar Looks abfotografiert, aber noch nicht gezeigt. Dieses hier passt auch super zur Summer Inspiration Reihe, weil es mein “Sommer Routine Makeup” aufgreift: wenig Lidschatten und Klimbim, dafür farbigen Lidstrich. Hier mit einem der neuen Yves Rocher Kajals geschminkt. Den Teint habe ich gut haltbar geschminkt, aber dennoch “zurecht gemacht”, passend für Büro und Co. Dazu habe ich das ASTOR MATitude Makeup verwendet und meine Lieblingskombi Guerlain Bronzer und etwas BENEFIT CORALista. Auf den Lippen nichts, wie so oft im Sommer (da ich Angst habe, dass mir Lippies schmelzen in der Tasche).







Produkte

  • ASTOR Matitude Foundation in hellster Nuance
  • ARTDECO Dita von Teese Puder
  • GUERLAIN Bronzer
  • BENEFIT CORALista
  • essence Augenbrauengel
  • Lidschatten (versch.) UD
  • Eyeliner Yves Rocher
  • Mascara Yves Rocher

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look ist das! Ich mag im Sommer auch gerne farbige Eyeliner, da hat man schnell einen guten, sichtbaren Effekt, ohne ein richtiges Full-Face-Make-Up schminken zu müssen. Gerade wenn es richtig warm ist, ist das ja eher unangenehm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Julia :) Welche Farbe ist denn dein Favorit für farbige Liner?

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}