AMU

LOOK: Summer Inspiration - Orange Kick.

Samstag, Mai 21, 2016

Bei der Review zu den Eyelinern von Yves Rocher habe ich euch zwar schon ein Foto des Sienna-Orange aufgetragen gezeigt, find den aber nach wie vor so hammer, dass ich ihm nochmal einen eigenen Post widme.

Ich habe ihn ja sehr spartanisch und clean “kombiniert”, damit er richtig heraussticht und bämt. Und vor allem ist sowas auch mein Go To Look im Sommer, wenn ich etwas mehr haben möchte, als simpel Mascara und Creamblush. Einfach das Lid etwas ausgleichen – dafür nehme ich ja immer die Urban Decay Naked Basics, eine der sinnvollsten Anschaffungen für mich, wenn sie auch nicht so spannend wirkt – den Lidstrich ziehen, Mascara, Highlight unter der Braue, Brauen machen, ready. Geht super fix, hält und ist ein schneller Hingucker.

Was sagt ihr? Ist euch das zu wenig? Wie hättet ihr den orangen Lidstrich kombiniert?





♥ Guerlain Bronzer Love ♥

Wie man sieht, ist es auch mit geöffneten Augen noch gut sichtbar und vor allem recht strahlend. Das mag ich! Den Rest habe ich fix und easy gehalten – bischen Rötungen ausgleichen, bisschen Bronzer, einen meiner liebsten Sommer Lippenstifte von Chanel (Aventure ♥ Trage und zeige ich hier seit Jahren!) drauf und fertig. Im Sommer würde ich auch nicht (viel) mehr machen :)

 

Könntet ihr euch vorstellen, so einen schnellen & simplen Look im Sommer zu schminken oder darf es noch mehr sein?
Es kommen noch ein, zwei Summer Inspiration Looks, die haltbare einfache und schnelle Sommer Makeups zeigen sollen, wie ich sie gerne trage.
Was schminkt ihr sonst so im Frühjahr und Sommer? Oder seid ihr Team Naked und schminkt euch einfach gar nicht?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Solche einfachen Looks schminke ich gern. Allerdings oft mit Blauen oder Türkisen Linern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look super hübsch und gerade, dass er so minimalistisch ist, passt klasse in den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? So opulentes schmink ich irgendwie im Sommer nicht!

      Löschen
  3. Das sieht ja echt super aus! Da kann ja der Sommer ruhig kommen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}