LOOK: white & blue.

Sonntag, Mai 15, 2016

Immer dann, wenn ich irgendwie keine recht zündende Idee habe, was ich schminken soll, frage ich random Menschen nach Farben oder Farbkombis. Für diese Kombi ist mein Freund verantwortlich, der sich irgendwas mit Weiß und Blau gewünscht hat. Wie passend, dass ich mir doch da gerade erst Liner & Co. gekauft hatte :D

Also habe ich im Bestand gewühlt und folgende Produkte hervorgeholt

  • ZOEVA Cool Spetrum Palette: mattes stark deckendes Weiß
  • NYX Sexy Blue Eyes Palette: abgetöntes Taubenblau
  • Lancôme Bain de Minuit Palette: glitzerndes helles Blau und mittleres glitzerndes Blau
  • p2 LE Eyeliner in Blau
  • Yves Rocher Mascara
  • MAC VIBE TRIBE LE Blush Adobe Brick
  • Revlon Schaumfoundation




Der Liner ist mir nicht soooo gut gelungen, leider, von vorn sieht man das. Aber ich hab’s trotzdem so gelassen! Allzu schlimm fand ich’s nicht :D Das Weiß fand ich ganz entgegen meiner Erwartung richtig mega und werde da demnächst nochmal was pastelliges zu schminken, vielleicht ein leichtes Rosé oder einfach ein tolles mattes Braun dazu. Dachte die Kombi wird mir irgendwie zu 80s Disco-Style, aber eigentlich fand ich es ganz cool. Zugegeben, ein anderes Blush wäre ggf. passender gewesen – oder halt Bronzer, geht immer – aber ich wollte unbedingt Adobe Brick benutzen. So ein tolles Teilchen, wenn auch schwer zu handhaben. Der ist pigmentiert wie Sau, lässt sich aber schön sanft verteilen und ausblenden.

Auf die Lippen gab’s wieder Pseudo-Kylie von trend it up :)

 

* * *

Was sagt ihr zu des Freundes Farbwahl? Geht klar, oder? Und habt ihr eigentlich auch was aus der VIBE TRIBE geshoppt?
Den tollen Highlighter habe ich leider nicht mehr bekommen und tolle Bronzer habe ich noch…

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}