AMU

LOOK:PERSIAN BLUE

Sonntag, Mai 08, 2016

Lasst uns einen Moment nehmen, um dieses wunderwunderwunderschöne Dunkelblau zu bewundern! Ich LIEBE den persian blue Eyeliner aus der aktuellen p2 LE. Wenn der euch auch gefällt: die LE heißt Secret Splendor und ist ganz aktuell. Weil ich so begeistert von dem Blau bin, überlege ich sogar, mir den Türkisen noch zu kaufen. Traumteil! Aber nun erstmal zu diesem Makeup, das der Persian Blue total gerettet hat. Denn eigentlich war die Idee – ich schmink mal was mit Gelb! Gelb benutze ich einfach nie und ich habe auch nur einen gelben Lidschatten. Wie man sieht, sieht man fast nichts. Denn leider ist die Farbe so pudrig, da hatte ich auch mit klebriger Creamshadow-Base keine Schnitte. Schade!



Als ich bemerkte, das wird hier nix mit dem Gelb und dem Orange und dem Sonnenuntergangs-Look, den du dir ausgedacht hast, hab ich einfach mal ein bisschen Schimmer hier, ein klein wenig Definition da, einen kleinen Lila Schimmer unten und dann halt das Blau. Tadaa, gerettet! Ich liebe ihn! Hab ich schon mal erwähnt, oder? Lässt sich top auftragen, trocknet matt an und ist in einer Schicht deckend.




Da hat sich doch noch mein neues Top aufs Bild gedrängelt :D

Produkte

  • ARTDECO Limitierte Töne Gelb, Orange, helles Roségold (mehr oder minder unsichtbar) – Gelb erscheint Vanille
  • CATRICE LE gebackener Lidschatten in Vanilla
  • ARTDECO schimmerndes Lila, einen Hauch am unteren Wimpernkranz
  • der letzte Rest essence Lash Princess
  • Urban Decay Hauch mattes Braun, mattes Schwarz für Definition (das macht das UD Schwarz übrigens so perfekt – ich habe einen mini Hauch (!) verwendet und dennoch ist es gleichmäßig!)
  • p2 Eyeliner Persian Blue
  • UD Naked Puder
  • CLINIQUE Chubby in the Nude Foundationstick am Kinn
  • GUERLAIN Bronzer
  • MNY Gloss in Nude

Persian1

 

Mama, ich hoffe du magst mein AMU zum Muttertag :D Bis gleich!

* * *

Wie findet ihr das Blau? Ich bin so verliebt in den Liner!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}