NEW IN: MAC VIBE TRIBE Blush ‘ADOBE BRICK’

Sonntag, Mai 15, 2016

Ich habe wieder MAC geshoppt und ich bereue nichts!

Bei der VIBE TRIBE gefiel mir vor allem das Design. Das Aztekenmuster und die Farben sind schon sehr schön und stimmig, finde ich. An Produkten interessierte ich mich zunächst nur für den Highlighter. So ein schönes schimmerndes edles Teilchen, das mir leider durch die Lappen ging. Ich habe mir dann zum Trost einmal Adobe Brick auftragen lassen und war gleich verliebt. Aufgetragen, angehimmelt, eingesackt. Ein Traum in drei Sätzen ♥

Adobe Brick ist ein abgetöntes sehr intensives Ziegelsteinrot (Brick eben), den darf man nicht unterschätzen! Die Untertöne sind bräunlich, was ihn gut tragbar und weniger strahlend Knallrot macht. Ich liebe sein “erwachsenes” Finish, gerade in Kombination mit der interessanten und intensiven Farbe. Sieht man nicht überall. Karina hat ebenfalls eine Review zu Adobe Brick geschrieben und beschreibt ihn ähnlich. Dort findet ihr auch Vergleich mit anderen roten MAC Blushes. Ich bin da nicht so gut ausgestattet.




Das Finish ist Satin, ich find’s sehr matt. Die Textur ist sehr gut, man kann auch sehr kleine Mengen aufnehmen und perfekt ausblenden. Das ist auch unbedingt notwendig, denn durch die krasse Pigmentierung reicht ein minimales Stippen mit einem eher weichen Pinsel und man hat ausreichend Farbe aufgenommen. Lässt sich aber wie gesagt super auftragen und ausblenden. Ich bin sehr happy, dass ich ihn gekauft habe. Ich sehe ihn z. B. mal als Solostar des Makeups mit etwas Lippenpflege und nur Mascara. Oder sanft betonte Augen und dann ein ähnlicher Lippenstift.

- sanft aufgetragen wegen des starken AMUs -

 

* * *

Was sagt ihr zur VIBE TRIBE?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. "Ich habe wieder MAC geshoppt und ich bereue nichts!" Die Aussage finde ich genial! :D Adobe Brick ist wirklich ein sehr hübscher Blush!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}