#THANKS

Mittwoch, Mai 11, 2016



Ihr Lieben,


manchmal hat man einfach Lust, ein klein wenig zurückzugeben. Diesen kleinen Ort hier, auf dem ich meine Lieblinge, Fails, Einkäufe, Makeups und ein paar Erlebnisse mit euch teile, gibt es schon seit 2009. Anfangs nur als Bildergalerie und eigentlich nur ein wenig für mich, hat es sich aber doch so entwickelt, dass es tollen Austausch hier gibt. Und wie viele tolle Menschen ich durch den Blog kennenlernen durfte!


Einfach mal DANKE. Fürs Lesen, Kommentieren, da sein und teilnehmen.

Gern möchte ich ein wildes Paket verlosen, einfach ein Überraschungspaket wild gemixt aus PR-Samples und ein paar Kleinigkeiten von mir. Habt ihr Lust?


Wie mitmachen?

  1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar ODER eine E-Mail mit einem Themen-/Makeup-/Post-Wunsch. Einfach irgendwas, das euch hier fehlt, was ich wieder aufnehmen soll oder das euch interessiert.
  2. Wenn ihr bei Facebook seid: ich würde mich wirklich sehr über ein Like dort freuen.
  3. Wenn ihr bei Instagram seid: markiert mich auf eurem liebsten Foto in eurer Galerie. Ich entdecke immer gern neue Profile!
  4. Teilnahme möglich innerhalb Deutschland bis 31. Mai 2016.
  5. Solltet ihr gewinnen, muss ich euch natürlich kontaktieren können :-)
  6. Ihr könnt die Verlosung gern teilen.


Liebe Grüße,
Daniela

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein Thema, das mich wirklich interessieren würde, sind Gesichtsöle. Man hört ja schon mal, dass sie die Haut austrocknen. Überhaupt eine optimale Feuchtigkeitsversorgung ... und die Kompatibilität von Creme und Foundation. Warum bilden sich bei vielen Cremes diese Röllchen? Wie kann ich das vor dem Kauf ausschließen?
    Ich lese hier schon länger und sehr gern mit und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      tausend Dank für deine tolle Anregung! Gesichtsöle liebe ich für Abends und im Winter besonders. Das nehme ich sehr gern auf!

      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    ich mag deine Mischung hier eigentlich schon jetzt sehr gerne. Drogerie- und Parfümeriekosmetik und zwischendurch ein bisschen Pflege.
    Ich persönlich interessiere mich momentan sehr für reizarme Pflege, Stichwort Paula's Choice usw. Aber das ist zT ja sehr chemisch und mir manchmal auch zu kompliziert, daher ist das eher kein konkreter Wunsch an dich ;-)

    Reviews zu LEs aus der Drogerie finde ich oft sehr interessant. Früher wurde man von Previews und Reviews zu JEDER Drogerie-LE auf gefühlt allen Blogs fast schon erschlagen, mittlerweile muss ich in meiner Timeline eher suchen, wenn ich dazu etwas wissen will...

    Ansonsten mach weiter wie bisher, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :-)

    Viele liebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    (Kathrinchen 67 [at] gmx [Punkt] de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ann-Kathrin,

      da hast du Recht! Irgendwann hat mir das Erschlagenwerden mit Previews und das Gejage den Spaß am Jagen vermiest. Es stimmt aber, so langsam könnte man mal wieder informiert werden :) Das habe ich gleich mal aufgenommen und stöbere ich meinen Preview-Mails, was denn spannend aussieht.

      Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!

      Daniela

      Löschen
  3. Ich folge dir nun schon so lange und habe glaube ich noch nie kommentiert?! (*schäm*). Das muss ich nun endlich nachholen und auch zukünftig beibehalten! Denn ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Besonders deine Auszeit auf Bali habe ich sehr gerne gelesen und finde es sehr mutig was du da gewagt hast.

    Aber auch deine anderen Posts lese ich natürlich sehr gerne! Mich würde z.B. ein Update deiner Haarpflegeroutine sehr interessieren, da du ja deine Haare von dunkel auf deine Naturhaarfarbe geändert hast, falls ich mich nicht völlig irre. Ich finde übrigens, dass du mit hellen Haaren deutlich jünger wirkst und finde es steht dir hervorragend!

    Wie Ann-Kathrin schon geschrieben hat, interessiere ich mich derzeit auch sehr für reizarme Wirkpflege und beschäftige mich damit momentan sehr ausgiebig. Ich weiß gerade leider nicht inwiefern du dich mit reizarmer Pflege beschäftigst und dich das interessiert. Aber falls ja, würde ich mich über Posts solcher Art natürlich auch sehr freuen.

    Ansonsten mach weiter so. Ich finde deinen Blog sehr abwechslungsreich und lese ihn wirklich gerne! :)

    Liebe Grüße
    Kyra
    (kyra[at]kyras-welt.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kyra,

      hallo! :D Ja manchmal ist man ewig stiller Leser, das habe ich selbst auch bei vielen Blogs. Komisch aber so ist's manchmal :)
      Umso schöner, dass du dich nun meldest!

      Stichwort Haare habe ich notiert! Vielen Dank für dein Kompliment, ich fühle mich inzwischen auch richtig wohl wieder mit mir und meinem hellen Kopf!

      Ja, die Wirkpflege... dazu habe ich ja inzwischen was veröffentlicht. Ich interessiere mich dafür, aber habe einfach zu wenig Tiefenwissen. Ich orientiere mich viel an anderen. Aber ich kann sehr gern reizarme Produkte, die ich nutze, vorstellen! Vielleicht ist auch das interessant :)

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
    2. Da ich noch ganz am Anfang stehe, orientiere ich mich auch noch stark an anderen, die sich mit diesem Thema schon länger beschäftigen. Ich kann also gut verstehen wenn du da ungern gefährliches Halbwissen weitergeben möchtest :D

      Trotzdem lese ich immer wieder sehr gerne was andere so benutzen, da ich ständig auf der Suche nach Produktinspirationen bin :)

      Löschen
  4. Hey,

    Ich finde es toll, dass du zu deinen Looks zurück gefunden hast. Ich seh immer gerne AMUs die ich auch nach schminken kann.
    So finde ich den letzten Beitrag mit dem Orangenen Liner schon interessant.
    Natürlich kannst du auch gerne deine Lieblingsprodukte vorstellen oder auch Flops. Man liest immer gerne, welche Produkte man nicht kaufen sollte.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich folge dir auch auf Instagram: mellisswelt
      ansonsten sonnenblu_mchen[at] yahoo [Punkt]de

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}