alverde Nude Plum Lipstick (Natural Brightness LE)

Sonntag, Juni 05, 2016

Ich schaue mir die LEs von alverde eigentlich immer an. So manches Mal entdecke ich da Schätzchen, ganz oft kaufe ich allerdings nichts. Nach der Natural Brightness LE habe ich sogar extra geschaut, um sie nicht zu verpassen, weil mich die Lidschattenpalette in Rosé, das Blush und die Lipsticks interessiert haben. Eine schöne Übersicht gibt es ‣ hier. Im Nachhinein konnte mich nur Nude Plum zu Kauf bewegen. Die Lidschattenpaletten waren okay, aber ich hab irgendwie so viel & an NK-Lidschatten würde ich gern mal andere Marken ausprobieren, denn von alverde habe ich ja schon relativ reichlich. Die Lippenstifte allerdings fühlten sich cremig und sanft beim Testen an, da war ich happy ein versiegeltes Exemplar ergattern zu können.

Die anderen Farben waren mit entweder zu hell oder zu rosa (entweder habe ich das schon viel oder ich mag es an mir nicht so recht), das Blush konnte ich leider gar nicht anschauen, da es bereits ausverkauft war.




So wie ich dachte ist Nude Plum angenehm zu tragen und fühlt sich sanft und fast schon pflegend auf den Lippen an. Halt ist gar nicht so übel, allerdings war dies für mich nicht allzu ausschlaggebend. Ich finde es schön, ihn eher sanft aufzutragen und dann kann man ihn auch easy mal eben nachziehen. Eine schöne Farbe, ich bin happy damit! Ein bräunlich-abgetönter Plum-Ton, natürlich, aber dennoch deutlich, für mich eigentlich ein schöner Herbstton. Ich hab ihn aktuell in der Schminktasche dabei, werde ihn aber bestimmt zum Sommer hin eher gegen einen etwas strahlenderen Ton tauschen. :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}