Das Beste der vergangenen Woche #25

Montag, Juni 06, 2016

MLL_Das Beste

Während ich das hier tippe, freue ich mich sehr, bereits am Samstag Abend bzw. Nacht von Rock am Ring 2016 wieder nach Hause gefahren zu sein. Es sollte mein zweites Mal auf dem Festival sein, aber wie ja sicherlich jeder mitbekommen hat, ist das Wetter völlig ausgeflippt. Losgefahren bin ich Samstag sehr früh, bereits bei Sturmwarnungen. Aber ich hatte Bock und wollte mir das Festival nicht kaputt machen lassen. Meine Freunde, die bereits seit Mittwoch auf dem Gelände waren, hatten trotz aller Widrigkeiten jede Menge Spaß, also bin ich sehr guten Mutes losgefahren. Gegen 10:30 Uhr war ich da; um 2 Uhr nachts am Sonntagmorgen waren wir wieder daheim. Da ich durch das Unwetter und die Absage des Festivals am Sonntag keine der Bands sehen konnte, die ich unbedingt live erleben wollte, hab ich mir einen Ticker bei Eventim eingestellt und mich gefreut, noch vor dem ganzen Tumult am Sonntagmittag wieder sicher daheim gewesen zu sein. Nicht alle hatten soviel Glück.

image

Emmy kann jetzt übrigens die Toilettenspülung benutzen. Toll, ne? Schade, dass sie das Klo nicht verwendet :D Die Badtür muss also leider zu sein, weil sie sonst mit voller Leidenschaft im Minutentakt abspült, um das schöne Wasserrauschen zu hören… Katzen, ey.

DSC05523 - Kopie
DSC05713

Spannendes im Internet:

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}