Das Beste der vergangenen Woche #25

Montag, Juni 13, 2016

MLL_Das Beste

Meine letzte Woche war fashion-mäßig von der Suche nach ein, zwei neuen Röcken oder auch Sommerkleidchen geprägt. Ich hab ordentlich aussortiert und “brauche” nun eigentlich mal wieder ein paar neue Teile fürs Büro und auch für die Freizeit. Bzw. ich will einfach :D Der entspannte Boho-Chic mit Troddeln, Bommeln, viel Weiß und Creme und farblichen Akzenten gefällt mir sooo gut, aber ich kann nun – nachdem ich jeden infrage kommenden Laden in Düsseldorf durchkämmt habe – sagen: gibt aktuell nix für mich. Sehr enttäuschend, wenn man doch in Shoppinglaune ist.

Was bei mir sonst los war…

Was mich aber sehr happy gemacht hat: mein erster Artikel zu Yoga ging auf Alabaster Mädchen online! Demnächst werde ich dort bits und pieces über Yoga, die ein oder andere meiner Lieblingsabfolgen und ein paar Gedanken zu Yoga teilen. Danke Mädels, dass ich dabei sein darf! :-)

Was fändet ihr in dem Zusammenhang denn spannend? Ich dachte an meine morgendliche 10-min-Routine, Tricks & Tipps um in eine Pose zu finden, Anfänger Flows – sowas.

Das habe ich gern geklickt:

  • leider konnte ich wegen Rock am Ring ja nicht bei der Eröffnung des Caudalie Spas in Düsseldorf dabei sein. Karin zeigt schöne Impressionen.
  • Hört mal: Uplighting Illuminating Powder. Klingt schon schön, oder?
  • Ich bin zwar der essie Fan schlechthin, aber auch andere Marken haben schöne Rottöne zu bieten. Wie hier Maybelline.
  • Couleur Caramel geht so oft an mir vorbei – leider! Diese Creamshadows sehen hammer aus!
  • Habt ihr immer gern Sleek bei Shades of Pink bestellt? Leider ist das bald vorbei, denn Sleek wird demnächst esklusiv über Müller vertrieben. Also schlagt noch zu, wenn ihr keinen Müller bei euch habt und etwas haben möchtet!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine morgendliche 10 Minuten Routine finde ich super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann nehme ich das mal zuerst in Angriff! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}