Das Beste der vergangenen Woche #27

Montag, Juni 27, 2016


In der letzten Woche habe ich zwar irgendwie nicht den Dreh bekommen, mich in der Gänze besser zu organisieren (... ohne Worte!), aber dafür gab's Yoga mit der Freundin, einen Einkauf bei Zara und einen passenden Umtausch (derzeit ist mein Geschmack irgendwie off; oft gefällt mir nichts oder spätestens daheim mag ich es nicht mehr), einen Abend mit Freunden bei Altbier und Wein uuuuund wir haben Emmys baldige Freundin kennengelernt!
Snickers soll Emmys neue Freundin heißen
Emmy und ihr zweitliebstes Hobby: auf mir liegen
"Warum du so lange weg warst!?"
Sonst so im Internet:
  • Unsere Everyday Makeup Inspirations Reihe lief in der vergangenen Woche. Habt ihr euch schon mal bei den Ladies umgesehen?
  • UD hat den größten Lipstick Launch ever hingelegt: 100 neue VICE Lipsticks gibt es nun zu kaufen, passend dazu 50 neue Lipliner. Drei davon habe ich zugesendet bekommen und stelle sie euch kurzfristig ausführlich vor.
  • Ich habe zwar nur einen Rouge Coco von CHANEL, schließe mich aber Melanie an: die sind toll.
  • Zum Tag des Kusses werde ich Emmy einfach niederknutschen :D Hoffe Katzen zählen auch!
  • Ein super interessanter Skincare Beitrag von Shenja: Best of Balea. Sind Favoriten von euch dabei? 
  • Na, ob Abschminkstifte der neue Schrei werden?
  • Dieses Curry sieht so mega lecker aus, ich muss es probieren! 

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Katzen ;) Mmmh, Abschminkstift - klingt für mich irgendwie nicht so toll - kann mir nicht vorstellen wie man damit sein Make-Up entfernen soll. Danke für das tolle Curry Rezept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Currys und sammel immer fleißig Rezepte! :)
      Ich bin auch noch nicht so überzeugt. Nehme lieber Öl her zum entfernen!

      Löschen
  2. Nette Zuammenfassung! Katzen-Content geht immer xD auch als Hundeliebhaber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzige Hunde schau ich mir auch immer gern an! :D

      Löschen
  3. OMG wie süüüüüüß! HAch - je mehr Katzen desto besser!!! Ganz schnuckelig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emmy braucht eine eigene Plattform :D Mal ab von Snap

      Löschen
  4. Das Kätzchen ♥♥♥
    Danke für die Verlinkung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine sieht so niedlich auf, unglaublich. Ich hoffe, dass sich beide gut aneinander gewöhnen. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Snickers auf deiner Emmy rumpurzeln wird. *-*

    Die Blogparade finde ich toll, so bin ich eben auf deinen Blog gestoßen. Ich finde es schön damit auch einfach mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu sehen, wie man im Alltag aussieht.

    So, und jetzt werde ich mir noch den Post von Shenja ansehen. Klingt super interessant!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina,

      schön, dass du hier bist! :)
      Ich bin so so gespannt, wie es wird mit unseren zwei Fellbären. Wir sind ja super verliebt in Emmy und hoffen, dass sie mit Snickers dann richtig ausgelastet ist und einfach noch glücklicher! Happy cat happy life oder so :D

      Das ist super schön, dass dir die Parade gefallen hat und ich freue mich, dass du hergefunden hast.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}