Der beste Nagellackentferner der Welt (Fauli-Edition).

Donnerstag, Juni 09, 2016

Auf der BEAUTY in Düsseldorf habe ich mir meinen ersten Schwämmchen-Nagellackentferner-Pott (da what?) gekauft und bin seitdem überzeugte Box-Lackentfernerin. Ich weiß, ich weiß, ein alter Schuh. Aber wenn ihr was sucht, das

  1. schnell,
  2. sehr sauber,
  3. gründlich und
  4. praktisch ist,

dann probiert das mal aus. Das Hantieren mit den Wattepads geht mir besonders bei Rot bzw. ganz dunklen Lacken auf den Keks und da schaffen es die Boxen einfach, alles zu entfernen ohne die ganze Nagelhaut mit einzusauen. Wenn das kein Argument ist!

Mein Exemplar von Catherine wird langsam trocken, entfernt also langsamer als die ersten Monate. Saut aber immer noch nicht rum. Ich habe mir dann in der Drogerie die Box von ebelin geholt. Die hat einen anderen Schwamm drin, der ist fester und “starrer”, entfernt aber auch sehr gut. Ich bin gespannt, wie lange dieser hier hält. Den von Catherine habe ich Anfang März gekauft und seither im Schnitt 1x/Woche verwendet. Ich denke, ich benutze den noch 2x mal und gebe ihn dann in den Müll. Ich habe allerdings heute gesehen, dass der Box-Entferner von essence von innen genau so aussieht wie der von Catherine, also eine weitere Option, die sich vielleicht auszutesten lohnt.  Entfernt übrigens auch Glitzerlack sehr gut und unstressig!

Die beiden Töpfchen im Vergleich

 

* * *

Was ist eure liebste Lackentferner-Methode? Seid ihr Team mit oder ohne Aceton?

Ich kaufe sonst den Entferner mit Aceton, die Boxen sind allerdings immer acetonfrei :)

 

Easiest nail polish removal ever www.marislilly.de

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag den ebelin Topf. Er ist von allen anderen Makren (essence, p2, Rival de Loop) am günstigsten und der Lack ist schnell entfernt. Echt Top.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze am liebsten die bourjois nailpolish remover box hand & feed, weil diese im Deckel noch ein Schwämmchen-tool für die Zehennägel hat - kann man natürlich auf für die Hände benutzen, zum Beispiel für kleine Korrekturen. Der remover riecht kaum und hält ewig. Bourjois gibt es leider kaum in D (Budni?), dafür in F und UK.
    Liebe Grüße
    Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Ebelin Topf auch sehr gerne. Günstig und entfernt den lack wirklich gut.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}