Everyday Makeup Inspiration

Donnerstag, Juni 23, 2016

Makeup Aktion WWRW

Ihr habt schon einige coole Alltags-Looks gesehen. Meiner steht unter dem Thema: GLOW und Teint!

Ich bin in letzter Zeit echt faul geworden, was das morgendliche Schminken angeht, daher beschränke ich mich meist auf einen verschönerten Teint, Bronzer (niemals wieder ohne!) ggf. Rouge/Highlighter und Mascara natürlich. Häufig nehme ich einen hellen, schimmernden oder matten Lidschatten, gebe ihn aufs Lid und gut ist. Zu mehr bin ich irgendwie nicht in der Lage momentan :D Und ich bin richtig zufrieden mit meiner Haut, da leg ich doch ganz gern den Fokus drauf. Noch sind nicht all meine Rötungen Geschichte, sodass ich ein leichtes Makeup oder Tinted Moisturizer benutze, aber Unreinheiten oder gar Pickel habe ich gar nicht mehr.

Ich war sogar für eine Frisur zu sehr in Eile, also gab es einen easy Braid. Ich kann null flechten, aber ich find’s so ganz süß und trags eigentlich ganz gern. Entweder, wenn meine Haare wieder machen, was sie wollen oder wenn ich einfach keine Lust habe, sie wieder mit Glätteisen und Co. zu traktieren.

Der Look ist wirklich aufs Wesentliche – hier der Teint – reduziert und vielleicht ungewohnt anzusehen, aber ich fühle mich damit wohl und finde es durchaus auch betonend. Wenn auch ganz anders, als mit mehreren Lidschatten, dunkleren Tönen und Lidstrich. Was sagt ihr?




Benutzt habe ich

  • ASTOR MATitude HD Foundation – mit den Händen verteilt.
  • CLINIQUE Airbrush Concealer unter den Augen
  • URBAN DECAY Naked Puder
  • BENEFIT Hoola Bronzer
  • CLINIQUE uralter Highlighter, den gibt es nicht mehr
  • BURBERRY Pale Barley Lidschatten einfach aufs Lid gegeben mit etwas Urban Decay W.O.S. (matter Hautton) verblendet
  • YVES ROCHER Volumenmascara
  • CATRICE Augenbrauenpuder
  • trend it UP Gloss

Das ist so dermaßen easy und schnell – 10 min top! Und sollte ich noch spontan abends zum Essen gehen oder ähnliches: einen roten oder pinken Lippenstift habe ich immer in der Handtasche :)

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. So ähnlich gehe ich auch ständig raus! Einfach ein wenig Betonen hier, Ausbessern da und bloß nicht länger als 10 Minuten vorm Spiegel stehen :D Mittlerweile liebe ich es auch, mich auf den Wangen mit Kontur, Blush und Bronzer auszutoben, das macht echt noch mal was her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher konnte man mich mit aufwändigem Wangenkram jagen, da habe ich lieber AMUs gepinselt. Inzwischen oft anders!

      Löschen
  2. Der Glow gefällt mir richtig gut. Passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glow ist echt toll, so subtil aber er lässt dich so strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte finde ich ziemlich interessant! Vor allem weil du damit einen richtig schönen und sehr natürlichen Look kreiert hast. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Nasti :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}