Revlon Lipbutter | Cupcake, Strawberry Shortcake & Raspberry Pie

Mittwoch, Juni 22, 2016

Revlon Lipbutters

Die liebe Lovely Catification hat ja vor einiger Zeit bereits ihren Onlineshop eingestellt. Davon sind wohl noch ein paar Teile übrig geblieben. Über Twitter habe ich ihr diese drei Schätzchen noch abgekauft – mehr oder minder blind. Ich hatte nur kurz die Farben gegoogelt und dann zugesagt. Und ich bin super happy, dass ich es gemacht habe. Auch wenn es nicht mehr so easy ist die Butters zu bekommen und der Hype vorbei ist – ich mag sie immer noch sehr gern und bin happy über mein Schnäppchen!



Cupcake hat mich von allen Farben am meisten überrascht, super hübsch und tragbar! Toller sanfter Rosaton mit Goldschimmer, mag ich sehr gern. Strawberry Shortcake sieht ein bisschen Barbie an mir aus – ist aber dennoch mein zweiter Favorit! –, ich mag ich es trotzdem :) Es ist für mich immer noch etwas ungewohnt, helles Rosa an mir zu sehen mit den hellen Haaren. Raspberry Pie ist eine frische, kräftige Farbe. Alle sind super angenehm auf den Lippen und halten nicht besonders lang, wo Raspberry Pie noch am ehesten punktet. Aber Haltbarkeit sucht man bei den Lipbutters ja auch nicht.

 

Habt ihr noch welche von den Lipbutters und wenn ja, welche? :)

* * *

REVLON_Lipbutters Swatches

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey vielen Dank für die Erinnerung. Ja ich hab noch welche ...Shortcake, Tuti-Fruti und noch einen Rosenholzton Macaroon. Ich hatte mir mehr Pflege erhofft, da wurde ich enttäuscht, die Farben gefallen mir gut, doch halten sie nicht lange auf den Lippen. Ich würde mir keine mehr kaufen. Ich werde sie wahrscheinlich noch einmal tragen und dann aussortieren. Ich hoffe Du wirst nicht auch langfristig enttäuscht.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Rosenholzton stell ich mir auch cool vor in der Textur. Lang halten tun sie echt nicht, aber ich hab nun die ganze Woche Cupcake getragen und bin super happy damit. Find sie ganz angenehm pflegend auf den Lippen. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Meinen letzten Lipbutter habe ich vor ein paar Tagen gerade weggeworfen, weil er doch langsam etwas seltsam roch :) Bis dahin mochte ich die aber bisher ganz gerne. Von deinen dreien gefällt mir Cupcake besonders gut, der hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, schon um? O_O Ist ja verrückt! Welche hattest du denn?

      Löschen
  3. Ich hatte damals beim ersten Hype massig davon gekauft udn fand sie farblich super toll, auf meinen Lippen haben sie allerdings nie den Effekt gebracht, weswegen sie so gelobt wurden. Sie waren mir fast zu rutschig und betonten trockene Stellen.
    Raspberry Pie sieht an Dir hervorragend aus und Dich haben sie ja überzeugen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die denn noch? Oder hast du die weggegeben? Ich war damals schon ultra heiß auf die und habe dann JETZT endlich ein bisschen Auswahl daheim :D Verrückt! Aber ich bin happy.

      Löschen
  4. Sehr schöne Farben! Ich habe meine nicht mehr aber ich meine mich zu erinnern, dass ich sie auch immer sehr mochte. Sie sind nur wegen zu vieler ähnlichen Farben rausgeflogen.

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii die machen sich aber gut auf Deinen Lippen!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}