LE

TIPP! trend it up Nomadic Elegance

Mittwoch, Juni 29, 2016


Flashback! 

Ich habe gefühlt seit einer Ewigkeit kein Handybild aus dem dm mehr für einen Blogpost verwendet, aber mich hat die neue LE von trend it up spontan ziemlich begeistert:

Highlighter in kühlem Rosé, 4,20 EUR
Augenbrauengele für 3,65 EUR
Close-Up Highlighter / Tester gab es leider nicht
Nomadic Elegance

  • der Highlighter schaut auf den ersten Blick gut aus - schöne Farbe
  • Lippenstifte haben eine schöne Auswahl - von Nude über Rosenholz bis zu strahlendem und dunklerem Rot und Pink
  • die Lacke machen Fans von Schimmer und Glimmer-Effekten bestimmt glücklich
  • und die Augenbrauengele sind Highlights!
Die Augenbrauengele sind hochpigmentiert und eher weich und somit vielleicht etwas für all jene, die gern sehr präzise ihre Augenbrauen zeichnen und auffüllen. Ich war SO gespannt und wollte unbedingt einen mitnehmen. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, aber der Blick auf die Swatches hat mich dann doch wieder das Teil zurücklegen zu lassen. Ich glaube, das passt nicht zu mir. Leider! Eventuell hole ich mir den zeitdunkleren Ton dennoch zum Testen :D Und auf den Highlighter habe ich ein Auge geworfen...

Swatches / ein Zug
Der Blondton ist mir leider zu karamellig und die anderen zu dunkel. Schade! In der Verpackung ist ein Pinsel enthalten, der sogar funktionieren könnte. Klar sind die Swatches nun im dm-Licht gemacht, aber für einen Ersteindruck langt es vielleicht. 

Würdet ihr Drogerie-Augenbrauengele probieren?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Nagellack in Rosegold finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D Nur lackiere ich sooo selten Glitter, dass ich fast alle aussortiert habe inzwischen.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}