Das Beste der vergangenen Woche #29

Montag, Juli 25, 2016

MLL_Das Beste

Vorweg möchte ich Carina für ihre passenden Worte zu München danken und verweise gerne wieder auf Twitter, ein Netzwerk, das es so oft schafft, trotz Zeichenbegrenzung mehr als genug zu sagen und brilliant auf den Punkt zu bringen.

Was es ansonsten letzte Woche lesenswertes gab:

  • alverdes neue LE Feuer, Wasser, Luft & Erde ist erhältlich. Schöne Swatches und Tragebilder habe bei Modern Snowwhite und Isa gesehen.
  • Anna von Mangoblüte hat ein tolles Sommer-Outfit gezeigt, das ich genau so gern tragen würde (würden mir Midiröcke denn stehen)
  • Hach, ich muss wirklich mal wieder bei Colorpop bestellen!
  • den Waschbären-Report habe ich sehr gern gelesen und mir ein, zwei Teile notiert.
  • die Diskussionen rund um die Entwicklung oder Nicht-Entwicklung von Beautyblogs sprießen mittlerweile vermehrt aus dem Boden: z.B. bei Roses of Beauty. Habt ihr eine Meinung dazu? Lest ihr bereits Jahre Blogs und vermisst etwas aus der “alten Zeit”? Ich bin ja alter Blog-Hase und bin noch dabei, mir dazu eine Meinung zu bilden…

Pins der Woche:

image

Meine Tasse!

image

mit dunkler Schoki / gesehen: GoFeminin

image

Buddha Bowls sind so köstlich und vielfältig! Gesehen: Springlane

Ansonsten…

image

Katzen Meetup am Freitag!

Emmy - marislilly.de Monday Link Love Cat Content

Kratzpappenliebe, gell, Emmy?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Rückblick! Die Schokoschale sieht ja mega lecker aus! Und ich bin super gespannt auf die Katzenzusammenführung am Freitag - ich hoffe auf Snapchat gibt's was dazu zu sehen :) Schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, mein letztes Datenvolumen geht fürs Abholen von Snickers drauf ^^ :D Ich bin so gespannt!

      Löschen
  2. Wir sollten alle mal wieder bei ColourPop bestellen, ist nie eine schlechte Idee ;) Und Annas Outfit fand ich auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich wirklich ganz dringlich machen. Mir meiner Babyauswahl komm ich ja nicht weit ;)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}