AMU

LOOK: easy and fresh.

Freitag, Juli 01, 2016

Wie ich schon beim letzten Look erwähnt habe, bin ich momentan nicht so motiviert, schöne AMUs zu malen, aber auf Teint, Bronzer, Contouring und Glow habe ich definitiv Bock! Für diesen Look, den ich passenderweise “easy and fresh” genannt habe – :D – habe ich einfach ein bisschen Creamlidschatten mit schönen Staples an Lidschatten verschminkt, die zwar im Closeup nichts hermachen, dafür aber im Gesamtbild frisch, wach und “zurecht gemacht” wirken. Was fand ich früher solche Looks doof! Inzwischen freue ich mich allerdings, wenn ich Produkte finde bzw. habe, die ich auch im Halbschlaf auftragen kann und die mit wenig Bäm viel Effekt zaubern.

So wie hier: vom The Walking Dead Statist zu normal wach!



Das wichtigste hier ist der ausgeglichene, leicht glowige Teint mit der Kontur, etwas Blush und reichlich sanftem Highlighter. Auch wichtig: die Augenbrauen! Hier habe ich ausnahmsweise auch mal mit einem Gel gearbeitet zm Fixieren, sonst bin ich ja meist mit Puder und danach mit einem Gel von essence unterwegs.

Produkte:

  • smashbox Photo Finish Powder Foundation
  • BENEFIT Hoola Bronzer
  • beautycycle Blush shell
  • Highlighter aus der UD Gwen Stefani Palette
  • Augen: AVON supershock vivid Liquid Eyeshadow “Soft Bronze” und MAC Satin Taupe
  • MASCARA Maybelline Lash Sensational
  • CATRICE Brauenpuder und Manhattan Brauengel
  • Lippenstift REVLON Cupcake (glaube ich)

LOOK easy and fresh closeups

Wenig Aufwand, reichlich Effekt – wie bei meinem Everyday Makeup aus der Blogparade!

ABER: jetzt darf es langsam wieder farbiger werden. Zumindest auf den Lippen. Urban Decay Pandemonium ruft mich… :D

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein schöner und frischer Look! Er gefällt mir sehr gut und ich finde, dass diese Nudetöne deine Augenfarbe schön unterstreichen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner und frischer Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Sieht wirklich frisch aus!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}