AMU

LOOK: PANDEMONIUM.

Montag, Juli 04, 2016

Von dem Mega-Launch von Urban Decay habt ihr gehört, oder? Nein? Dann klickt euch hier durch 100 (!) neue Shades bzw. Formulierungen der VICE Lipsticks nebst 50 (!) korrespondierenden Liplinern für einen perfekten, außergewöhnlichen, alltagstauglich wie aufregenden Lippenlook.

Ich habe drei Farben zugesendet bekommen – merci dafür! Heute werfen wir einen Blick auf PANDEMONIUM – ein Ton im “Mega Matt”-Finish mit der etwas schnöden Farbbezeichnung “helles Violett”, im Bild oben ganz rechts zu sehen.

PANDEMONIUM sollte natürlich das Zentrum des Looks darstellen, darum habe ich ihm einen zart-lila, blass violetten, dafür strahlenden Rahmen geboten. Ich finde, das hat gut gepasst, wobei natürlich allerhand Augen Makeups zu ihm passen. Ich habe da noch die ein oder andere Idee!




Produkte:

  • Bobbi Brown BB Cream zum Ausgleichen
  • UD Naked Puder
  • CLINIQUE Airbrush Concealer
  • Yves Rocher 12h Cream Lidschatten in “Mauve” als Base
  • darauf UD VICE Asphyxia, Laced und Freakshow, Shallow am unteren Wimpernkranz
  • ausgeblendet mit W.O.S. und Highlight im Innenwinkel und unter der Braue mit Venus (beide Naked Basics)
  • BENEFIT Hoola Bronzer und UD Gwen Stefani Blush Palette “Hush” als Highlight großzügig
  • Eyeliner essence, Mascara Yves Rocher

Die Haltbarkeit ist extrem gut, 8 Stunden mit Essen und Trinken fast ohne Farbverlust, nach 6-7 Stunden wird es allerdings etwas trocken auf den Lippen. Man sollte ihn etwas sorgfältiger und mit mehr Ruhe auftragen, als ich es hier getan habe. Er hinterlässt einen pinken Stain auf den Lippen, auch, wenn man ihn mit Öl entfernt. Er ist auch kussfest! ;)


* * *

Und – wie findet ihr ihn? Zu grell, zu Lila oder genau richtig? Das Finish finde ich richtig richtig gelungen und bin happy, dass ich noch einen Ton mit dem Mega Matt Finish zum Ausprobieren habe. Angenehm, dabei super langhaftend und nicht zu trocken. Pandemonium ist ein besonderer, ein edgy Ton, – ich finde ihn super! Beim VICE Lipstick Launch sind so einige ungewöhnliche Töne dabei.

Wie immer gibt es sehr umfangreiche Bilder und Reviews bei busy bee Temptalia.


Pandemonium - full look

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Lippenstifte gefallen mir so sehr, ich werde mittlerweile überall angefixt! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, ne? :D Ich hab schon 4 weitere Töne im virtuellen Warenkorb liegen!

      Löschen
  2. Die Farbe ist der Wahnsinn und steht Dir ganz hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wie gut du die Farbe tragen kannst. Ganz ganz toller Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Shalely!! :) Ich bin auch total positiv überrascht gewesen. Dachte zuerst, das sei eher was für dunkelhaarige Ladies!

      Löschen
  4. Steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den roten und den in Lila auch erhalten. Mega Teile! Steht dir ultra gut das Lila ♥
    Auf den dezenten Ton bin ich ein bisschen neidisch. Der sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pandemonium wird dir soooo hammer stehen einfach! Ich fühle das :D

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist schon recht heavy aber steht die trotzdem gut! Hat was:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für deinen Kommentar, Leonie! So richtig ein Alltagston ist's nicht, stimmt wohl! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}