LOOK: Plum Liner.

Sonntag, Juli 17, 2016

Unglaublich, aber wahr: ich habe letzte Woche jeden Tag versucht, mein Makeup zu fotografieren und nur dieses hier hat ein paar wenige brauchbare Bilder abgeworfen. Like what? Es war irgendwie so komisches Licht, ´bewölkt, einfach seltsam die letzte Woche.

Ich brauche gerade die letzte Reste eines alten limitierten alverde Liquid Liners in einem schönen Pflaumenton auf. Mit dem harten “Pinsel” kriege ich keine gescheite Linie mehr gezogen, also verwende ich einen normalen Eyeliner-Pinsel (von MAC). Aber auch dieser erscheint mir inzwischen zu breit. Ich nehme den 311er, möchte aber diesen schön schmalen von Real Techniques mal holen und probieren. Da habe ich auf Snapchat von Smoky Eyed ganz tolle Ergebnisse gesehen!

Anyway, die Farbe des Liners mag ich sehr und finde die Qualität für ein Naturkosmetik Produkte super. Es ist nicht 100 % deckend, das sieht man hier im Closeup, aber auf normale Rededistanz bemerkt man das nicht. Ich mag die Farbe, da sie eindeutig pflaumig ist und nicht zu dunkel. Es ist ein neutraler, aber doch farbiger Hingucker und gut zu kombinieren.

alverde Plum Liner

Produkte

  • Teint: fix ausgeglichen mit ein paar wenigen Strichen von Clinique Chubby Foundationstick/ etwas UD Naked Concealer/ smashbox Photo Finish Puder/ Benefit Hoola
  • Augen: Eyeshadow Base von essence / Lidschatten aus der UD Naked 2 Palette und ausgeblendet mit UD Naked Basics (W.O.S.)/ Mascara ist eine Kombi aus Yves Rocher und alverde
  • Augenbrauen: Kit von CATRICE
  • Lippen: Lancôme Gloss Mocha Queen (milchiges Beige)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Liner ist super schön geworden, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make up. Der Liner gefällt mir besonders gut :D

    Lg Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}