A new LOV in town.

Montag, August 29, 2016

LOV the new brand - www.marislilly.de

Seit Kurzem findet sich LOV nun langsam in den Drogerien. Ich habe die Theke vor zwei Wochen bei Rossmann gesehen und konnte nun die neue cosnova-Marke im Drogeriesegment selbst unter die Lupe nehmen und mir überlegen, ob ich davon etwas kaufen möchte.

Wie ihr seht: ich wollte.

Ich habe einige Posts von Blogger Ladies gelesen, die beim Launch Event waren und auch danach Gelegenheit hatten, sich schon eingehender mit den Sachen zu beschäftigen.

Generell bin ich pro neue Marken in der Drogerie, auch wenn sie sicherlich das Rad nicht neu erfinden werden. Aber ein wenig Abwechslung mag ich! Beim Durchswatchen, anschauen und bewühlen sind mir folgende Sachen gleich aufgefallen:

  • Ich mag die Theke. Sie ist übersichtlich, stimmig und logisch aufgebaut. Nicht zu wild durcheinander, nicht zu komisch beleuchtet. Plus dafür! Auch dass man sich die Produkte aus einer Art “Schublade” nimmt und nicht alle Teile gleich sichtbar vorn einsortiert sind, wie es sonst üblich ist, finde ich gut und sinnvoll.
  • Über den Unsinn von Plastikverpackungen muss keiner sprechen, aber es erhöht die Hygiene und Verkaufbarkeit der Produkte einfach enorm, dass jedes Teil eingeschweißt ist.
  • Preisgestaltung finde ich okay, meine Produkte lagen zwischen 6 und 8 EUR.
  • Farbauswahl mag ich sehr! Die Lidschatten haben mich irgendwie nicht so angesprochen, aber ansonsten fand ich aus fast jeder Palette etwas schön anzusehen und verführerisch.
  • Was mir fehlt: Highlighter!
  • Gut aufgestellt: Augenbrauen!
  • Ich liebe das Design der Lacke und mag sowohl den Pinsel als auch das Fläschchen.

Ich habe die folgenden Teile gekauft

  • Farblack 110 Blooming Blush 5,99 EUR
  • Überlack Quick Dry Sealing Top Coat 5,99 EUR
  • Mascara mit klassischem Bürstchen Best Dressed 5,99 EUR
  • Blush Warm Caramel und Charming Rose je 7,99 EUR

Bei den Lipsticks konnte ich mich nicht entscheiden und da ich aktuell noch beim Aussortieren bin, wollte mich nichts so recht überzeugen.

Heute geht’s zunächst um die Blushes, die ich mir ausgesucht habe.

Heartful Healthy Glow Blushes

warm caramel
charming rose



Die Blushes haben eine ganz kleine und kompakte Verpackung, kein verschenkter Platz für seltsamen Pinsel, der Spiegel ist sinnvoll. Ich mag das Design der Marke generell und auch die platzsparende Verpackung, die hier gewählt wurde. Ich habe mich für Charming Rose als helles Highlighter-Blush entschieden, da ich die Kombination aus goldigem Schimmer und sanfter Farbe sehr mochte/mag. Warm Caramel ist einfach traumhaft! Ich liebe ihn! Schaut mal, hier habe ich ihn aufgetragen:


Auftrag, Verblendbarkeit, Haltbarkeit sind sehr gut. Ich trage ihn mit einem kleineren, fluffigen Pinsel auf, denn er bringt reichtlich Farbe mit. Ein zu fester Pinsel bringt einfach zu viel Farbe auf die Wange. Wenn man sehr sparsam ist, kann man ihn auch durchaus als Bronzer und zum Aufwärmen verwenden. Ich mag ihn in Kombination mit Charmin Rose oder auch gern mit einem champagnerfarbenen Highlighter. Die Kombination aus warmer, toller Farbe und seiner sehr dankbaren Textur macht ihn zu einem super Begleiter für (meine) helle Haut. Ich finde, er sieht sehr passend und einfach stimmig aus. Den empfehle ich jedem, der auch diese Farbfamilie mag.

Closeups der Blushes
Finish


Ich bin super zufrieden mit den Teilchen und froh über meine Ausbeute. Im Nachhinein hätte ich Charming Rose nicht gebraucht, verwende ihn aber dennoch gern. Ein Fehlkauf war das nicht, seine Textur macht ihn zu einem easy Produkt, aber ich habe mich da schon etwas mitreissen lassen als ich vor der Theke stand... Beautysuchti halt! Die Mascara habe ich noch nicht verwendet, ihr wisst, die muss noch liegen ;) Zu den Lacke gibt’s einen eigenen Post. Den Farblack habe ich inzwischen schon 3 Mal aufgetragen. :) Das sagt ja auch immer einiges…

 

Habt ihr die Marke auch schon gesehen? Was gekauft?
Oder konnte euch nichts locken? Was sagt ihr zu meiner Wahl?

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die beiden Blush sehen wirklich toll aus. Die Prägung finde ich zauberhaft...ich mag sowas total gerne...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schöne Details machen es noch ein bisschen feiner, gell? :) Find ich auch!

      Löschen
  2. Ich muss mir die neue Marke wirklich mal näher ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Theke mal am Wochenende genau anschauen gehen, sofern die bei mir in der Stadt ist :D Aber mich interessieren die Produkte auf jeden Fall.
    Die Lacke sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke und Lippenstifte sind bestimmt was für dich! :

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    ich finde einige Blushes sehr hübsch und auch die Nagellacke (obwohl alles sehr rot-lastig). Leider habe ich in meiner Nähe noch keine Theke gefunden...
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl. Für mich ist's super so, obwohl mir auch aufgefallen war, dass da in der dunklen Richtung noch mehr hätte gehen können. Das trage ich nämlich auch sehr gern, weil es auf den Füßen ebenso elegant ausschaut wie auf den Fingern!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Bei den Blushes wird bestimmt irgendwann mal Einer mitdürfen. Allerdings eilt es ja nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Ich war nur so neugierig, find's immer schön, selbst was gejagt zu haben und somit auch ausgesucht zu haben (im Gegensatz zu Samples, wo man ja nicht immer die Farben bekommt, die man sehr gern trägt!)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}