Hello again, Blogroll!

Mittwoch, August 24, 2016

Hey Blogroll

Wann habt ihr eigentlich zuletzt eine Blogroll durchstöbert? Ist schon länger her?

“Damals” als ich mit dem Bloggen angefangen habe, da hatte jeder eine. Man sammelte sehr gerne die Links derjenigen Blogs, die man eh gern las und war überhaupt nicht geizig mit Verlinkungen, Erwähnungen und ausufernden Blogrolls. Und das sollten wir alle auch heute nicht sein!

Linh hatte die schöne Idee, die eigene vielleicht schon ein wenig verstaubte Blogroll mal wieder zu aktualisieren, ggf. eine zu erstellen und dann ein wenig das Scheinwerferlicht drauf zu werfen. Denn unsere liebsten Blogs haben Aufmerksamkeit verdient!

Meine findet ihr oben in der Leiste, aktuell mit vielen Lieblingen von mir. Dabei sind nicht Beauty Blogs, sondern auch Links zu Food Blogs u.a. Klickt euch durch, es lohnt sich! ♥

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee – da werde ich doch gleich mal etwas stöbern. Bin immer auf der Suche nach neuen Blogs :3

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon immer eine in der Sidebar. Aber deine... Give the Bitch her Chocolate haben seit fast 2 Jahren nix mehr gepostet... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich doch :) Aber macht mir nichts, ich hab da trotzdem nochmal drin gestöbert, ebenso in Ketos Blog!

      Löschen
  4. Ich habe auch eine! Hier kommt immer mal was Neues dabei :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sollte ich auch mal wieder machen. Habe zwar eine Roll, aber ich aktualisiere sie eher selten <.<

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine und stöbere immer gerne auch bei anderen....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Manchmal muss man sich nur dran erinnern! Damit meine ich vor allem mich :)

      Löschen
  7. Ich werde meine nächste Woche mal updaten! Vergisst man leider viel zu oft. Du gehörst da nämlich dringend rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch wieder aufgefallen, wer noch alles fehlt! :) Setze ich mich nochmal in Ruhe dran! :*

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}