Lips of the week(s)

Freitag, August 12, 2016

Lipstick choices of the last weeks www.marislilly.de

  1. CATRICE Color Bomb (alt, LE)
  2. URBAN DECAY 714 (VICE, aktuell)
  3. TREND IT UP Gloss 030 (aktuell)
  4. REVLON Strawberry Shortcake (aufgetupft, nicht aktuell)
  5. LANCOME Gloss in Love Mocha (alt, LE)
  6. MAC Fresh Salmon (alt, LE)
  7. URBAN DECAY Pandemonium (VICE, aktuell)

Und wie sieht eure Wahl derzeit meist aus?

Im Zuge meines Aussortier-Wahnsinns probiere ich auch mal ältere Lippenstifte wieder durch (siehe hier bei CATRICE) und versuche nicht immer nur einfach nach einem hellen Rosa zu greifen. Klappt semi-gut. Ich mags einfach unkompliziert im Alltag! PANDEMONIUM habe ich ein paar Mal samstags getragen, der ist so unkompliziert und muss nicht ständig “repariert” werden. Die Lipbutters sind zu Favoriten mutiert, zumindest STRAWBERRY SHORTCAKE und CUPCAKE.  Und Gloss trage ich wieder sehr gern!

Als nächstes habe ich pinkige Koralltöne auf meiner Ausprobierliste.

 

P.S. Von diesen hier dürfen alle bleiben! Ich mag sie einfach zu sehr!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So etwas ähnliches mache ich auch gerade :) Ausprobieren was man hat ist sehr hilfreich bei der Entscheidungshilfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Das sollte ich eigentlich bei jeder Produktkategorie einfach mal machen, um noch effizienter ausmisten zu können... Aber naja, oft bin ich dann doch zu faul alle Lidschatten durchzuprobieren!

      Löschen
  2. Ich find kräftige Farben an dir super schön. Gerade Pandemonium ist ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich bin auch ein Fan von der lila Diva!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}