AMU

LOOK: All about that Bronzer

Mittwoch, August 03, 2016

Es herrscht völliges Unverständnis bei mir, wie ich so lange ohne Bronzer auskommen konnte. Es vergeht inzwischen kaum ein Tag, an dem ich nicht zu einer ordentlichen Portion Bronzer greife. Ob matt oder sanft schimmernd ist mir dabei egal. ich verzichte häufiger mal aufs Blush und nehme dafür dann noch einen schönen Highlighter. Ich! Meines Zeichens Blush Lover! Strange times.





Dazu gefällt mir auch jeder Look. War ich doch früher Team “im Sommer passt Bronzer einfach besser” bin ich nun mehr Team “Bronzer geht IMMER!”.

Einen Look wie diesen habe ich schon sehr häufig auf dem Blog gezeigt, darum gibts auch keine Produktliste oder Anlass, wann ich das Makeup getragen habe (es war ein Mittwoch). Sondern eher ein bisschen das Zeigen, dass ich ein, zwei, drei Looks habe, mit denen ich mich einfach momentan pudelwohl fühle und die ich sehr gern und morgens gern auch mal halbblind schminke. Es ist vielleicht auch bisschen mein “Blondinen-Look”. Als Brünette habe ich mich doch deutlich anders geschminkt, zumindest kommt es mir so vor.

Was ist euer momentaner Wohlfühl-Look?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Look steht dir ganz fantastisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! Fühle mich auch pudelwohl damit! :)

      Löschen
  2. Wunderschön - frisch und ganz natürlich!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Der Bronzer passt super zu dir! Ich finde, dass man mit Bronzer das Gesicht so schön "aufwärmen" kann, ohne, dass es wirklich auffällig oder unnatürlich wirkt. Ich habe auch erst vor wenigen Monaten zum Bronzer gefunden und weiß auch nicht, wieso ich früher nie welchen benutzt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Genau das finde ich auch. Musste ich zwar erst lernen, so mit richtigem Dosieren (das fand ich übrigens schwieriger als die richtige Farbe finden) und so, aber inzwischen geht das superschnell und bringt so viel Frische ins Gesicht!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}