LOOK: golden moments.

Sonntag, August 21, 2016

Golden Moments Opener www.marislilly.de

Ich sortiere gerade nicht nur meine Lippenprodukte, sondern auch allerhand Lidschatten, Rouge, Eyeliner & Co aus, bzw. schaue, ob die nicht bald leer sind (ich bin da so ein Held mit Liquid Eyelinern…) und verbrauche die Sachen dann auch nach und nach. Im Zuge dessen sind mir zwei alte Pigmente von alverde wieder in die Hände gefallen:

  • Mineral Highligher “Golden Lights”
  • Mineral Lidschatten Pigment “Darl Mocca

Die Produkte sind aus 2010! Ich habe sie bereits 6 Jahre und seit etlichen nicht genutzt! Das wollte ich ändern und nun hausen sie in meiner kleinen “to use daily”-Schublade und werden wirklich wieder geliebt. Was mich darin bestärkt bei Unsicherheit die Sachen nicht sofort rigoros auszumisten, sondern erstmal noch mal zu verwenden, zumindest ein-, zweimal. Diesen Look hier finde ich super und er war schnell geschminkt. Ich muss mich manchmal selbst davon überzeugen, dass es nicht gleich einen riesigen Zeitaufwand ausmacht Pigmente zu verwenden. Ich habe nur 4, da kann ich sie ja wohl durchaus mal nutzen.

Das dunkelbraune Pigment ist zwar matt, was ihn leicht zickiger gemacht, als schimmernde Kollegen, aber ist so fein, dass er sich perfekt verteilen und verblenden lässt. Wie üblich bei Pigmenten kommt man mit unheimlich wenig Produkt aus. Es ist ein unscheinbares Makeup, aber genau wie ich es mag. Sanfte Übergange, leicht betont, irgendwie “fein”, etwas Schimmer & Glitzer beim Lidstrich – ich bin happy!




Auf den Wangen trage ich wieder meinen gebackenen Alterra Bronzer – den ich liebe liebe liebe! Ich habe inzwischen noch eine weitere Freundin damit angefixt und sie ist auch zufrieden mit dem Teilchen.


Produkte

  • smashbox Photo Finish Puder
  • Alterra gebackener Bronzer (Standardsortiment)
  • Urban Decay Primer Potion
  • alverde Pigments “golden lights” und “dark mocca”
  • Urban Decay WOS zum Verblenden
  • Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • Yves Rocher Kajal Brun Ecorce
  • Estée Lauder Augenbrauenstift
  • Lancôme Gloss

Mein Aussortier-Projekt läuft richtig gut – es bleiben nicht nur Sachen übrig (wie hier),
sondern ich habe auch bereits eine kleine MAC Tüte Sachen aussortiert und an Freunde & Familie verteilt! :)

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schaut richtig schön aus und so ein leichter Glitzerliner macht echt was her. Seht dir ganz prima ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}