Lackiert: LOV Blooming Blush

Dienstag, September 13, 2016

Blooming Blush ist ein strahlender Korallrotton, der fröhlicher kaum sein könnte. Rot, eine Prise Pink, viel Glanz – der perfekte Sommer- und Frühlingston! Ich habe ihn inzwischen um die 6-7 Mal lackiert und die Tragezeit/Haltbarkeit lag bei 3-5 Tagen, je nachdem, was ich gemacht habe. Wenn ich sehr viel geputzt, geknibbelt und generell mit den Händen gemacht habe, lag die Haltbarkeit bei 3 Tagen, zuletzt war erst nach 5 Tagen eine Ecke abgeplatzt. Ich bin top zufrieden damit!

1 Coat Blooming Blush, 1 Coat Topcoat (hier: Manhattan)


Ich hab auch schon einmal eine zweite Schicht lackiert, aber wie ihr wisst, bin ich einfach faul, was das angeht und mache es eigentlich nicht, wenn es nicht nötig ist. Und hier ist es nicht nötig :-)

Wenn euch Blooming Blush also gefällt, kann ich nix dagegen sagen. Superlack, ich freue mich, da nach und nach das Sortiment zu durchstöbern und als nächstes einen richtig schönen dunklen zu testen! Wenn da die Haltbarkeit auch so super ist, sacke ich noch welche ein :D

11ml Lack kosten 6,99 EUR

 

Wie findet ihr das strahlende Korallrot so?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich mag das Design der Lacke echt gerne. Hab mir deswegen auch schon einen gekauft höhö

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}