Look: Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance

Sonntag, September 04, 2016

ABH Modern Renaissance

Ich hoffe, ihr hattet ein fantastisches Wochenende und könnt super in die neue Woche starten! ♥

Ja, ich habe sie auch! Als zuletzt nach  Jahren endlich (!) mal wieder die Modern Renaissance Palette von Anastasia bei Douglas verfügbar war, habe ich endlich zugeschlagen. In knapp zwei Wochen habe ich Geburtstag und sie soll mein Geschenk von mir an mich sein. Die Farben und die Zusammenstellung gefällt mir unheimlich gut und die Looks, die ich damit bisher gesehen habe, haben mir unheimlich gut gefallen. Die Farben krümeln stark, abklopfen des Pinsels ist also absolut Pflicht, aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Dieser ist hier mein insgesamt 3. geschminkter ABH MR-Look, aber die anderen beiden habe ich nicht fotografiert. Aber da wird wohl viel kommen demnächst ♥ Momentan probiere ich alle möglichen Kombinationen aus und komme immer auch bei Venetian Red aus. Tolle Farbe einfach.



Produkte und Farben

  • Urban Decay Primer Potion
  • ABH Modern Renaissance: Vermeer, Antique Bronze, Venetian Red und Buon Fresco ♥
  • Liquid Eyeliner von essence
  • Mascara von Yves Rocher
  • Kajal in dunkelgrau von CLINIQUE
  • zum Ausblenden W.O.S. von Urban Decay (Naked Basics Palette)
  • smashbox Photofinish Puderfoundation
  • Alterra Bronzer

Ich liebe die Farben und wie gut sie zu blauen Augen aussehen. Die Verarbeitung ist wirklich problemlos. Und das, obwohl man so viel Puder am Pinsel hat! Dadurch, dass die Lidschatten allerdings so lose gepresst erscheinen, hat man einfach eine Unmenge Produkt am Pinsel, auch wenn man nur sehr leicht reinstippt. Da geht schon ordentlich was verloren. Hat man den Überschuss abgeklopft, krümelt allerdings auch beim Auftrag nichts mehr und lässt sich gut verarbeiten, auftragen, verblenden und bleibt auch beim Blenden schön kräftig. Ich bin einfach Fan der Palette, kann man nichts machen. Und happy, dass ich sie pünktlich zu meinem Geburtstag bekommen habe. 

ABH Modern Renaissance Collage

If you like it, pin it

 

Was sagt ihr zur Palette – genau euer Ding oder viel zu Rot/Beeren-lastig?
Und was – außer den Augenbrauenprodukten – muss man denn noch so von Anastasia haben?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe die Palette auch und bereute keinen einzigen Cent davon - so eine schöne Farbzusammenstellung, ich glaube spätestens im Herbst wird die nonstop im Einsatz sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ganz toll aus und die Nuancen passen total schön zu deinen Augen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der wohl perfekteste Lidstrich, den ich jemals gesehen habe... Wenn ich das doch nur auch könnte... ;)

    http://lenivandamme.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank! Das überrascht mich total, v.a. da ich bei Snapchat und Insta Stories noch darüber gemosert habe, wie mies ich meinen Lidstrich an dem Tag fand :D

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}