WIN IT: Urban Decay All Nighter Foundation Shade 0.5

Mittwoch, September 28, 2016

Gewinnspiel Alarm!

Auf meinem Instagram-Profil könnt ihr bis zum 10. Oktober 2016 diese extrem helle Foundation von Urban Decay in der Nuance 0.5 gewinen!
Als Hinweis für euch: ich habe sie einmal geöffnet und eine winzige Menge für einen Swatch entnommen!

“Wenn ihr zu den richtigen Schneewittchen zählt, dann ist die All Nighter Foundation von @urbandecay in der hellsten Nuance 0.5 auf jeden Fall etwas für euch. Wenn ich die Farbe beschreiben würde, dann als "neutral-weiß; leicht abgetönt". Für mich in jedem Fall viel zu hell! Sie ist stark deckend, ölfrei, extrem langhaftend, trocknet zu einem matten (aber nicht staubigen!) Ergebnis an und ist wasserfest. Du hast Lust, eine nur von mir einmal zum Entnehmen eines Swatches (Pumpspender!) geöffnete Flasche der Foundation zu gewinnen? Dann mach mit:
Teilnahmebedingung: »Folgt mir und liked das Bild. »Markiert 2 Freundinnen, die an dem Gewinnspiel Interesse haben könnten hier unter dem Foto. »Das Gewinnspiel läuft bis 10. Oktober 2016. Ich werde die Gewinnerin per Direktnachricht kontaktieren. / Offen für Deutschland / Bitte sei mindestens 18 Jahre alt oder hole das Einverständnis deiner Eltern ein, da ich im Gewinnfall deine Adresse benötige / selbstverständlich ist Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Transport/kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg. (Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert)”

Also rüber zu Insta, herzen, Freunde verlinken, vielleicht eine fast weiße Foundation gewinnen ♥

Ich drücke euch die Daumen!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}