AMU

LOOK: NYX Liquid Suede Lipstick Cherry Skies

Mittwoch, Oktober 12, 2016

NYX Cosmetics  Liquid Suede Cherry Skies

In Hamburg habe ich mir in Ruhe einmal die NYX Theke angesehen und mir einen der gehypten Liquid Suedes mitgenommen. Ansonsten konnte ich mich erstmal zu nichts entscheiden, aber das ein oder andere Teil fand ich durchaus noch interessant (Highlighter, Brauen), vielleicht schaue ich da hier bei uns nochmal, wenn ich mal an einer Theke vorbeischaue. Zwar habe ich bei Douglas schon oft die Theke begutachtet, aber neben Lancôme, Chanel und Co. wirkt es einfach verloren, finde ich. Da konnte mich nie was überzeugen. Aber Cherry Skies hat mich gleich angemacht!

Ein dunkles Kirschrot – eine wahnsinnig ausdrucksvolle Farbe. Auch die crazy colors wie Grau haben mich durchaus angemacht, aber ich hätte sie ja eh nur hier und da für den Blog verwendet. Da habe ich mich dann doch für den Klassiker entschieden.

Wie immer bei so dunklen Tönen ist ein präziser Auftrag enorm wichtig. Ich empfehle einen hautfarbenen Lipliner für eine blanke Vorlage und einen dunklen Rotton. Ich hatte keinen passenden und habe einen weinroten missbraucht. Ging, aber schöner wäre ein dunkelroter gewesen. Ausnahmsweise finde ich hier einen klaren nicht so gelungen, obwohl der Lipstick nicht ausläuft. Aber bei so einem Statement Look mag ich es perfekt.

Kombiniert habe ich ihn sehr simpel nur mit Kontur und etwas Blush und bisschen Mascara auf den Wimpern. Das ist zwar nicht mein schmeichelnster Look, aber ich liebe Statementlippen! Nächstes Mal kombiniere ich ihn aber mal bewusst anders. So zieht er schon jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Die Haltbarkeit ist übrigens absolut top! Trinken, Essen (nichts fettiges, natürlich), stundenlanges Tragen sind kein Problem. Ich schätze die Haltbarkeit bei 6+ Stunden ein.

PRODUKTE

  • smashbox Photofinish Puderfoundation
  • Kontur mit Guerlain Bronzer
  • Blush LOV warm caramel
  • alverde Minerallidschatten zum Ausgleich des Lids
  • Mascara Yves Rocher Volumenmascara
  • ARTDECO Lipliner und p2 dunkler Lipliner
  • NYX Cosmetics Liquid Suede Cherry Skies




 

Wie gefällt euch Cherry Skies? Habt ihr auch einen der Liquid Suedes und könnt einen empfehlen?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Supertolle Farbe und irgendwie mit dem Weinroten Lipliner besonders interessant!
    Viele Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}