AMU

Beauty: Going for glitter.

Donnerstag, Dezember 29, 2016

 

Meine liebe Freundin hat mir zwei Glitter von GRIMAS vermacht: diese beiden Schätzchen da oben. Ein Weiß mit grünem-goldenem Reflex und ein Schwarz mit goldenem Reflex. Wie Wahnsinn ist bitte dieser Wechsel bei dem Weiß?




Wenn ihr schon länger hier mitlest, dann wisst, dass ich kein Glimmer Girl bin, auch wenn ich es bei anderen so so gern ansehe und verschminkt immer wieder den Wahnsinn finde. Persönlich kehre ich immer wieder zum selben zurück und das beinhaltet nun mal keine Glitters. Trotzdem – bzw. gerade darum! – habe ich mich super über die Glimmers gefreut. So kann ich mich nämlich vielleicht doch mal motivieren, ein wenig damit zu spielen und verschiedene Techniken ausprobieren. Das Schwarz habe ich nämlich gleich mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Aber seht selbst:



Da muss ich mir noch mal ein paar Techniken und Ideen bei richtigen Glitter Queens abschauen! :D Die zu verblenden und generell ins Makeup einzubauen, ist leider gar nicht mal so easy, wie ich zunächst dachte. Leichtes smokey eye geschminkt und dann einfach nur feuchten Glitter raufgedrückt hat nämlich leider das da oben erben und da fehlt mir doch was zu einem schönen Makeup. Aber ich werde weiter rumprobieren, pinseln und schminken!

Wie waren eure ersten Gehversuche mit Glitter? Gleich ein voller Erfolg oder wart ihr auch erst einmal ernüchtert?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooohh wie schön *_* aber etwas davon zu verstreuen würde mir irgendwie weh tun :D auch wenns meeega schön aussieht für die Fotos *_*
    Mein erster RICHTIGER Glitterversuch war ein voller Erfolg, mal Fehlversuche gabs aber danach auch bisschen ^^ aber generell klappt es ganz gut, woran auch hauptsächlich die Lit Glitter Base "Schuld" ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus :) Mit der Lit Glitter Base klappt das alles top :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das AMU sieht gut aus. Sehr hübsch mit der Glitter-Kombi. Ich selber habe die Lit Glitter Base nicht, aber sie soll ja das Non-Plus-Ultra sein. Selber arbeite ich mit der Kiko Mixing Solution, das geht auch ganz gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}