AMU

Blogparade: Silvester Look 2016

Samstag, Dezember 31, 2016

Dank der wunderbaren Marina von Wassermilchhonig haben sich einige Ladies zusammengefunden, um ihre Silvester Looks bzw. Inspo für mögliche Silvester Looks zusammenzutragen und zu zeigen. Ich wusste zunächst nicht, was ich schminken wollte, aber dann fiel mein Blick wieder auf die Modern Renaissance Palette von ABH und ich hatte wieder Lust, was rötliches zu schminken! Da ich neugierig war, ob es klappt und gut aussieht, habe ich zu den rötlichen Augen dann noch himbeerrote Lippen dazu kombiniert. Rot bringt doch Glück am Jahreswechsel, sagt man, oder? ;-) Es muss ja nicht immer die Unterwäsche sein…


Der Glimmer stammt vom Urban Decay Creamshadow “Solstice” (hier im UD Onlineshop zu bekommen), den ich wirklich einfach nur mega finde. Er ist sehr leicht aufzutragen, zu verblenden und hält auch ohne Base sehr gut. Man kann darauf problemlos Puderlidschatten verarbeiten und ich liiiiiebe den Effekt! Wenn euch die Farbe gefällt und ihr eh Fan warmer/rötlicher AMUs mit gelegentlichem Glimmer seid, dann gehört Solstice zu euch. Liquid Moondust all the way!

Nach meinem letzte Glitterversuch bleibe ich erstmal bei den UD Moondusts und versuche damit etwas mehr zu spielen. Danach dann werde ich mir eine richtige Glitterbase holen (Lit?), um das Ganze besser und schöner aufs Lid zu kriegen!

Ansonsten gibt es ein feines Potpourri aus Red Ochre, Realgar, Love Letter und etwas Cyprus Umber aus der Modern Renaissance auf die Lider, schwarzer Liner und jede Menge Mascara. Easy as pie aber sehr effektvoll und immer noch nicht so alltäglich für die meisten. Der Lipstick ist von Yves Rocher und war in dieser Farbe limitiert. Zum Glück ist Himbeerrot eigentlich immer erhältlich! Ein dunkles Rot hätte hierzu auch gepasst und das Ganze noch dramatischer gemacht.




 

Produkte

  • URBAN DECAY Liquid Moondust Solstice
  • ANASTASIA BEVERLY HILLS Modern Renaissance Palette
  • p2 Liduid Eyeliner
  • YVES ROCHER Mascara
  • CATRICE Augenbrauenkit
  • URBAN DECAY NAKED Concealer
  • SMASHBOX Photofinish Puder
  • URBAN DECAY Gwen Stefani Blush Palette Lo-Fi und OC
  • YVES ROCHER Lipstick d/c

 

Schaut euch unbedingt die Looks der anderen an:

Sandri von Blushaholic

Franzi von Franzis Beauty Room

Marina von Wassermilchhonig

Steffi von Talasia

Geri von  Sweet Cherry

Sally von Pinky Sally

 

AMU Silvester 2016 3

Egal wie: ich wünsche euch einen wundervollen Jahreswechsel und einen bombastischen Start in 2017! Let’s make it a good one!

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Super schöne Farben. Deine blauen Augen stechen super hervor <3
    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, so werde ich mich evtl. auch heute Abend schminken.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Sieht richtig gut aus =)
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser warme Look steht dir sehr gut :) diese Moondust Teile sind schon ultracool... komm gut rein! LG Sandri

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus und erst recht mit den roten Lippen dazu! Find ich super ♥ Feier schön und komm gut ins neue Jahr :*

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübscher Look der dir einfach toll steht *_* klasse! Guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Die ABH Palette liebe ich auch, vor allem die Rottöne 😀 Steht dir super und die Moondust möchte ich mir jetzt auch endlich holen, oder doch lieber Glitter von Lit.....mhmmmmm....
    Jedenfalls ein toller Look... .Guten Rutsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe die Modern Renaissance Palette so häufig und bin stark am Überlegen, ob ich sie mir kaufen soll. Meinst du es würde sich auch für den Alltag lohnen? - Selbst da kann ich auch mal mit "knalligeren" Farben unterwegs sein.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}