Das Beste der vergangenen Woche #32

Montag, Dezember 26, 2016

MLL_Das Beste

Ich hoffe, ihr hattet und habt ganz wundervolle Weihnachtstage! Mein Weihnachten war genau so, wie ich es mir erhofft habe: entspannt, ruhig, stressfrei. An Heiligabend waren wir daheim, haben es uns gemütlich gemacht, gemeinsam gekocht und einfach die Zeit genossen. Den 1. Weihnachtsfeiertag haben wir im Kreise der Familie bei einem ausladenden Brunch und jeder Menge Zeit verbracht. Perfekt!

Ehrlich gesagt, lese ich momentan und auch schon mehr oder minder den ganzen Dezember fast gar keine Blogs. Überall Adventskalender, Verlosungen, Gewinnspiele – Content geht irgendwie unter. Was mir dennoch in der letzten Zeit im Gedächtnis geblieben ist, habe ich hier kurz zusammengefasst:

  • Ich habe den Frühstückslieferservice earlytaste getestet und war von meiner Auswahl sehr überzeugt. Es kam superpünktlich (auf die Minute!), das Porridge war noch warm, der Iced Matcha Latte war gekühlt, das Obst und das vollwertige Brötchen sehr frisch. Übrigens: alle Verpackungen sind recyclebar und so umweltfreundlich, wie Verpackungen sein können, vieles ist hausgemacht, das vegane Angebot gut und der Rest (wie die Brötchen) kommen von lokalen Düsseldorfer Bio-Bäckereien. Großer Daumen hoch dafür! (#pr-sample, ich habe das Frühstück nicht bezahlt!)
  • Yasmin wurde Mama. Ihr Bericht darüber, wie es sich anfühlt, eine Woche Mama zu sein, ist so herzlich geschrieben, dass ich ihn gern hier teilen möchte, obwohl ich sonst so gar kein Mama Content Fan bin. Aber diese kleine Familie ist so Zucker!
  • Bei der Recherche, was es ggf. so zum Heiligen Abend zu essen geben könnte, bin ich auf diesen Nussbraten gestoßen. Es gab ihn letzten Endes nicht, aber demnächst muss ich mich mal ranwagen.
  • Die Liste der “most instagrammed places” enttäuscht mit ehrlich gesagt. Was sagt ihr dazu?

Pins der letzten Zeit:

image

Wir werden wieder umziehen (Interior Posts galore!) und wri werden einen runden Esstisch bekommen. Unserer wird allerdings weiß und filigraner

image

Außerdem wünsche ich mir viel mehr dieser Gemütlichkeit! (Quelle)

image

Immer noch verliebt in rote Augen Looks!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}