Interior | It’s beginning to look a lot like Christmas

Dienstag, Dezember 06, 2016

Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten! Eine ganz besonders besinnliche Zeit, die dazu einlädt dick eingepackt mit Tee, selbstgebackenen Keksen, Mandarinen und Datteln auf der Couch zu lümmeln, gemütlich zu lesen, die Akkus aufzuladen und den Stress des Jahres hinter sich zu lassen. Ich feiere diese Zeit immer ganz besonders, indem ich passend schmücke, Tannenzweige arrangiere, Strohsterne und Kerzen verteile, als gäbe es kein elektrisches Licht und Orangenschalen auf der Heizung trockne.


Zugegeben, den innovativsten und schönsten Adventskanz haben wir dieses Jahr nicht, aber ich mag ihn, auch wenn er seeeeehr schlicht ist. Ansonsten bleibe ich bei meinen liebsten Tönen (außer Rot): Gold, Rosé, Holz, Glas, Natur, Beige. Dieses Jahr verzichten wir auf einen Baum und haben uns stattdessen die Tannenzweige hingestellt. Zu Heiligabend bekommen diese natürlich einen anderen Platz, den ich aber noch suchen muss.

Ganz besonders mag ich die Zweige in der Glasvase. Diese stand bisher einfach nackt im Schlafzimmer, aber so mag ich es sehr gern. Ich habe komplett auf andere (Baum-)Dekoration verzichtet, da es unser erstes Weihnachten mti Emmy und Snickers ist und ich nicht abschätzen kann/konnte, wie sehr sie an Kugeln & Co. pfoteln würden. Jetzt kann ich sagen: sehr! :D Denn auch die baumelnden Strohsterne und Engelchen laden ganz schön zum Spielen ein. Gut, dass ich generell heimelig geschmückte Bäume und Räume mag.

No matter wherethe journey takes you, enjoy theadventure.

Für mich neu entdeckt habe ich die Yankee Candles. Davon habe ich inzwischen zwei und Shea Butter ist einfach perfekt! Ein sanfter, gemütlicher, cleaner Duft, der riecht, als hätte man sich soeben mit einer Bodylotion eingeschmiert. Traumhaft!

 

Wie habt ihr zu Weihnachten dekoriert? Oder dekoriert ihr gar nicht saisonal?
Wisst ihr bereits, wie ihr Weihnachten verbringen werdet?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Deine Deko sieht scön aus. Ich habe nicht sehr dekoriert, Baum gibt es eh keinen, nur einige Lichterketten und Kerzen :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Super.Der Beitrag ist sehr gut geschrieben und es gibt viele nützliche Informationen für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, it is really great! I like it=) By the way, I came across a very interesting website called handmade writings Have a look at it!

    AntwortenLöschen
  4. I totally agree with you. It`s my favorite holiday too. I like to spend my free time in such way you`ve described. It`s very important especially if you work and study at the same time as I do. I work and study that`s why I have to use custom writing services to save my time. Thanks for the good mood.:)

    AntwortenLöschen
  5. Hi guys I have tried these is best website for purchasing the laptops so go and the you know which laptops is best for you so go through this website laptop brands

    AntwortenLöschen
  6. Obviously it isn't. Truly portable PC utilize isn't very different from the standard desktop PC. You by and large have similar projects, and relying upon how much cash you've spent on them best laptop brands

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}