AMU

LOOK: Green eyes.

Samstag, Januar 28, 2017

Green look 05

Ich habe mich mal wieder mit der Urban Decay Naked 2 ausgetobt – und dabei mal den grünen matten Eyeliner von Yves Rocher dazu genommen. Leider musste dieser nach diesem Makeup das Zeitliche segnen. Der brennt einfach zu stark, als das es noch angenehm wäre während des Auftrages. Wenn er getrocknet ist,  schmerzt es natürlich nicht mehr, aber zum Auftragen wirklich unangenehmer als ich es in Erinnerung hatte. Also hier sein letzter Auftritt ;-)

Green look 01
Green look 02
Green look 03

PRODUKTE

  • Base: Alterra Liquid Eyeshadow Taupe (alte LE)
  • UD Liquid Moondust Eyeshadow Zodiac
  • UD Naked 2: Pistol, Verve, Bootycall
  • Yves Rocher grüner Eyeliner
  • L.O.V Mascara
  • p2 brauner Kajal
  • smashbox Photofinish Puder
  • Laura Mercier Blush
  • the Balm Highlighter
  • UD Concealer

Für die Lippen habe ich eine neue Kombi aus alten Produkten probiert. Ich habe mal den ARTDECO Lipliner 74 (ein frisches Lachsrosa) mit dem trend it up Gloss 030 kombiniert und mochte das Ergebnis sehr. Es ist frisch, weder zu rosa noch zu “lachs” was ich manchmal nicht mag. Die LOV Mascara musste ich mit einer anderen von Yves Rocher pimpen, allein kann die leider nicht so viel. Das Ergebnis ist mir zu natürlich, obwohl es hier ja auch immer noch nicht gerade heftig ist. Vielleicht  mache ich dazu noch eine gesonderte Review. Die Wangenkombi gefällt mir so gut, dass ich sie schon dreimal so geschminkt habe. Der Laura Mercier Blush ist sehr natürlich, aber nicht so braun, wie ich es sonst häufiger inzwischen trage und passt hervorragend zu leicht rosastichigen Highlightern und hier auch gut zur Lippenkombination.

Green look 04

Ich muss mir mal weitere Naked 2 Looks bei anderen Bloggern ansehen, ich schminke irgendwie immer dieselben Kombinationen. Welche ist eure liebste Lidschattenkombo?


 

Habt ein schönes Wochenende! :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh schade, dass der Liner gebrannt hat, das hatte ich auch mal bei einem. Die Farbe ist ja auf jeden Fall ganz hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    More Make-up & Fashion

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}