alverde Naturkosmetik - neue Theke - neue Produkte

Freitag, März 24, 2017


Vielleicht habt ihr auch all die Vorankündigungen gesehen: alverde ist der kleinen Minitheke entwachsen und bekommt neben 83 (!) neuen Produkten nun auch eine größere Theke in den dms. Ich habe diese Woche bei mir die neue Theke gesehen und mich ein wenig umgesehen. 

Die Auswahl ist recht ordentlich, gerade im Teint Bereich. Einige neue Foundations, einen Highlighter, zwei neue Flüssig Highlighter (den kühlen pinken mag ich sehr!), eine Puderfoundation, ein Konturset - ziemlich ordentlich! Nach ein wenig Durchswatchen habe ich mich für das Magic Effect Makeup entschieden, war aber wirklich überrascht vom guten ersten Eindruck! Ich mag auch die neuen Glas Flakons, die zwei der neuen Foundations haben - schön hochwertig. Die Perfect Cover & Concealer Foundation fand ich noch sehr interessant. 

Die Farben sind wie gewohnt recht hell; die Formulierung des Magic Effect Makeups ist leicht und feuchtigkeitsspendend, die Deckkraft eher leicht. Beim ersten Auftrag ist mir aufgefallen, dass sie sich ziemlich gut verteilen lässt. Geschichtet habe ich sie bisher nicht, da ich sie in Kombination mit dem grünen essence Corrector so ausreichend deckend fand. Dazu werde ich aber noch ausführlich berichten :-)

Witzig fand ich es übrigens, den Sugar Lip Scrub wieder zu sehen. Kennt ihr noch die uuuuuralte Chocolate Lips Limited Edition? Da gab's den auch mal! Das ist allerdings auch schon 7 Jahre her... witzig!


Okay, der 3D Effekt Lipgloss war ein Impulskauf, aber ist der schön, oder was? Nach all dem matt, matt, matter stehe ich seit Kurzem wieder total auf Gloss und ich finde den rosa Schimmer einfach so, oder aber auch über mattem Liquid Lipstick super. Unterm Strich bekommt man schimmernde Glosse natürlich bei so ziemlich jeder Marke, aber ich finds vom etwas konservativen alverde cool, so einen Gloss aufzunehmen.

Die Lip Creams gibt es in 4 Farben (einem bräunlichen Nude, einem Coral, einem Lila und diesem gedeckten Pink) und sie sind alle ziemlich deckend. Die Verpackung ist zugegeben nicht so mein Fall, die Tube ist viereckig und ziemlich groß und etwas klobig. Das finde ich schade, weil die Verpackungen ansonsten zweckmäßig, aber doch recht hübsch sind. Dafür mag ich den Inhalt umso mehr - auf den Lippen cremig, nicht austrocknend, relativ lang haltbar und angenehm deckend. Tragebilder folgen in einem Gesamtlook :-)

Bei den Lippenstiften gab es die ein oder andere neue Farbe, aber ansonsten hat mich nichts angesprochen.

Swatches



 Habt ihr die neue Theke schon gesehen? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Magic Effect Makeup würde ich ja auch getne noch ausprobieren. Klingt mega spannend.
    Ich mag es momentan, wenn meine Haut ein wenig durchscheint...ich bin von dem "Tote Hauteffekt" irgendwie abgekommen und nutze lieber leichtere Formulierungen. Seitdem wird meine Haut auch besser XD höhö....

    Bin gespannt auf deinen ausführlicheren Bericht dazu :)
    LG Eve

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}