Shoppingtipp: 2 für 1 CATRICE ICONails

Montag, Mai 22, 2017

Maniküre/Pediküre-Sets der ICONails von CATRICE

Wie ihr bestimmt schon (z.B. bei Karin) gelesen und ggf. in der Drogerie gesehen habt, gibt es eine neue, super umfangreiche Nagellackserie von CATRICE: ICONails. 45 Farblacke, neue Formulierung, neue Verpackung, super breiter Pinsel.

For the berry first time / ready to grape off
Über die ICONails:
Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Dank der GLOSS SEAL’RTechnologie warten die Nagellacke mit spektakulärem Hochglanz-Finish auf. Die ICONails Gel Lacquer sind mit Acai Öl angereichert und versprechen neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel – Colour & Care at it’s best! Das exklusive Packaging ist besonders handlich: Die schmale, runde Kappe ermöglicht zusammen mit dem professionellen Pinsel einen besonders einfachen und präzisen Auftrag. Die Textur ist so besonders gut dosierbar und kann streifenfrei aufgetragen werden.
Wer neugierig auf die Lacke ist und wenn die Lack-Pärchen gut gefallen, dann findet man gerade bei dm (dort habe ich es zumindest gefunden) Mani/Pedi-Sets für 2,95 EUR, was dem Preis von einem Lack entspricht! Zum Ausprobieren ideal. Ich habe mich für einen Klassiker in Pink/Pflaume entschieden, aber es gab auch Kombinationen mit Blau/Teal, Korall/Rot und ein paar mehr. 



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Finde die Lacke sehr ansprechend. Der Pflaumenton ist wirklich schön. Habe aktuell eine ähnliche Farbe auf den Nägeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design find ich echt cool, endlich mal wieder was anderes. :) Die Farbe mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt so gut aus. Ich muss da noch mal in Ruhe schauen, wenn ich ohne Kerl unterwegs bin :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}