Caturday vibes

Samstag, Juni 24, 2017

Wer regelmäßig bei Instagram reinschaut, sieht ja ganz oft unsere beiden Mäuse Emmy und Snoopy (eigentlich Baby Snickers, aber sie hat viele Namen :D). Jetzt sollen die zwei auch hier nochmal ihren großen Auftritt bekommen.

Wir haben Emmy von privat übernommen und haben doch relativ schnell gemerkt, dass sie allein einfach unzufrieden und unglücklich erschien, irgendwie unausgelastet. Sie hat zwar zuvor auch allein gelebt, aber mein Entschluss stand schnell fest: sie braucht einen Gefährten oder Gefährtin. Die Zusammenführung der beiden Ladies lief dann im Endeffekt so gut, dass es fast gruselig war. Es wurde natürlich gefaucht und gezickt, geschubst und ein bisschen gerüppelt - aber nach wenigen Tagen war das gegessen. So richtig zusammengewachsen sind sie aber natürlich erst über Zeit. Und inzwischen sind unsere Girls ein Herz und eine Seele 
Gespielt wird überall - auch im Bad
Emmy das Meowdel 
Katzenspielzeug fix selbst gemacht aus Toilettenpapierrollen
Baby Snickers kann überall schlafen
Der Kratzbaum wird heiß geliebt - wir haben ihn von zooplus und sind super mit der Qualität zufrieden!
Die beiden Irren beim Spielen
Samtpfoten
Berichtet doch mal - habt ihr auch Haustiere? Ich kann mir ein Leben ohne die beiden Verrückten gar nicht mehr vorstellen.

Schönen Abend Katzenfreunde 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,

    wir haben auch Katzen und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Unsere sind allerdings bereits zwischen 12 und 14 Jahre alt. Ich habe sie mit der Flasche großgezogen und von daher sind sie wie Kinder :-)
    Deine beiden sind aber auch zu niedlich und scheinen (auch) nur Unsinn im Plüschkopf zu haben LOL. Schön, wenn es immer was zu Lachen gibt nach einem stressigen Tag bei der Arbeit. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut Recht!! Es gibt immer was zu schauen mit den Verrückten :D

      Die beiden sind auch für uns wie Kinder - wir könnten nicht ohne die zwei und haben sie auch schmerzlich vermisst, als wir im Urlaub waren!

      Liebe Grüße

      Daniela

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}