LookFantastic Juni Box "Wanderlust"

Montag, Juni 26, 2017

#LFBEAUTYBOX
Werbung - Dies ist ein PR-Sample

She believed she could, so she did. 
(R.S. Grey)

Die Look Fantastic Box ist meine erste Beautybox seit Ewigkeiten! Vor vielen Jahren bekam ich mal die Glossybox zugesendet, und auch wenn ich eine Zeit lang mal ganz scharf auf verschiedene Boxen war, hat sich keine bei mir durchgesetzt. Im Endeffekt habe ich dann nie eine abonniert. 

Als Look Fantastic mich dann gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, mal die LF Beauty Box zu testen, habe ich einfach zugesagt. Die Marken, die bei LF geführt werden, machen ja schon neugierig! "Wanderlust" ist nun die erste Box, die ich erhalten habe und ich war sehr über das tolle Design erstaunt. Eine wunderschöne Box, die ich definitiv weiter verwenden werde. Wofür? Entweder Beautykram wie Nagellacke, Haarzeug wie Klammern, Haargummis & Co. oder in der Küche für kleine Gläser oder deren Deckel. Solch stabilen Pappkartons lassen sich ja super wiederverwenden.

Und was war nun drin?

Eine kleine UK-Elle Zeitschrift (erstaunlich gut! Ich habe sie passend zum Thema im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub gelesen) und das folgende:

Inhalt der LF Beauty Box Wanderlust für Juni 2017
Da es sich nicht um eine ausgesprochene crueltyfree Box handelt, sind nicht alle Produkte tierversuchsfrei. Ich kennzeichne die dann bei der kurzen Beschreibung.

  1. Exfoliating Pads von First Aid Beauty (testet nicht selbst, kann aber nicht zu 100% ausschließen, dass ihre Zulieferer nicht testen - leider)
  2. Balancing Face Moisturizer von balanceme (crueltyfree) - und richtig gut, auch wenn ätherische Öle enthalten sind (potentiell reizend). Super Größe für die Reise!
  3. Gesichtswasser von MonuSpa (crueltyfree) - ein befeuchtender Face Mist, den ich mir sehr erfrischend vorstellen kann. Ich hab ihn mal in den Kühlschrank gestellt und hoffe ich denke dann auch dran, ihn mal zu verwenden ;-)
  4. Hayley Baldwin for ModelCo Lipgloss (crueltyfree) - ich hab ja so eine Schwäche für Beauty Miniaturen und finde den ja sooo süß! Auch schöne Farbe.
  5. Kerastase Resistance Mini Shampoo (nicht crueltyfree) - mit 80 ml eine super Größe für Liebhaber. 
  6. Bellápierre Highlighter - sehr silbrig, sehr glitzerig aber fürs Auge cool!

Wie ich sie finde

Die meisten Produkte kommen ohne Tierversuche aus und sind zudem sehr passend zum Thema ausgewählt. Ich hätte vielleicht statt des Bellápierre Highlighters einen Sonnenschutz toll gefunden und vielleicht ein Spray für die Haare (Salzwasser? Was als Sonnenschutz?) aber generell ist das Thema "Wanderlust" gut getroffen. Oder was meint ihr?

Kennt einige der Produkte schon? 
Für mich war vieles neu, was ich ja so spannend an dem Boxenkonzept finde. Creme und Gloss kann ich super verwenden, auch das Gesichtsspray find ich spannend. Die Radiance Pads sind richtig interessant und scheinen sich auch großer Beliebtheit zu erfreuen!


Danke für die Zusendung! Ich habe mich sehr gefreut!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist doch eine gelungene Box! Sind sehr interessante Produkte bei :)

    AntwortenLöschen
  2. die box sieht gut aus. die facial pads sehen interessant aus

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}