Beauty | HASK Argan Oil Haarpflege Review

Freitag, Juli 28, 2017

Neu in den Drogerien: die HASK Haarpflegeserien

Hinweis: Post beinhaltet PR-Samples.


Hi ihr Lieben,

vor ein paar Wochen erreichte mich ein weiteres Haarpflege-Paket - drin war die neue HASK Pflegeserie mit Arganöl bestehend aus Shampoo, Conditioner und einem Sachet einer Haarmaske. Habt ihr die Produkte in den Drogeriemärkten bereits entdeckt? Und vielleicht sogar schon probiert?

Repairing Shampoo und Conditioner

Die Produkte kommen ohne Sulfate, Parabene, Ammoniak und den "normalen" Alkohol aus. Ich finde das Shampoo "trotzdem" sehr reinigend, es schäumt auch unglaublich gut. Ich verwende ja  eigentlich immer einen Conditioner nach der Haarwäsche, da mein Haar recht trocken ist. Da es aber auch fein ist, ist eine allzu reichhaltige Pflege auf die Dauer auch nichts für mich. Nach ein paar Haarwäschen mit Shampoo+Condi-Kombi hab ich dann auch gemerkt, dass das Shampoo allein ausreicht und ich nur alle par Tage noch zusätzliche Pflege brauche. Ich habe dann ab und an - immer wenn ich ein trockenes Gefühl hatte oder mein Haar viel geglättet und geföhnt habe - auch den Condi dazu benutzt. Mein Haar war immer sehr weich und glatt, was ich persönlich sehr mag und total angenehm fand.

Der Duft ist übrigen sehr angenehm, aber gar nicht nussig-warm, wie ich angenommen hatte. Eher im Gegenteil: ganz sanft, frisch, irgendwie blumig. Sehr angenehm und "friseurig" - ihr wisst schon, wie ich meine ;-)

Haarmaske und -Öl

Auch ausprobieren konnte ich das Maskensachet und das Öl in dem kleinen Röhrchen. Das Sachet ist wirklich super großzügig bemessen - ich bin bestimmt 6 Mal damit ausgekommen (habe aber ja auch nur mittellange Haare) und bin ebenfalls sehr großzügig gewesen! Die Maske ist mein liebstes Produkt aus der HASK Serie: es macht das Haar schön weich, aber dennoch stylebar, es fühlt sich glatt und gepflegt an und hat einen schönen sanften Glanz! Mit dem Öl bin ich nicht so super zurechtgekommen, ich fand es gerade im Vergleich mit meinem sonstigen Öl sehr schwer und schwieriger zu verteilen.

Preise und Erhältlichkeit

Die Flaschen sind mit 355 ml recht groß und liegen preislich bei knapp 7 EUR. Das Maskensachets beinhalten 50ml und kosten 2,75 EUR. Total in Ordnung, wie ich finde. Gesehen habe ich HASK bereits bei dm (und auch dort im Onlineshop!), bei Rossmann und Amazon.

Wenn du's dir merken willst: pin it!
Generell finde ich die Argan Oil Serie sehr angenehm und reichhaltig, genau das richtige für (sehr) trockenes Haar. Da mir das Haaröl zuviel ist, gebe ich das an meine Freundin weiter, die richtig dickes, sehr trockenes Haar hat - sie wird damit ganz sicher glücklich! Man benötigt nur wenig Produkt und kommt mit den Flaschen ewig aus, was ich sehr gut finde.


Habt ihr die Reihe schon getestet? Welches Shampoo ist aktuell euer liebstes? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}