AMU

LOOK | Nude & Bronze mit Note Cosmetics

Dienstag, Juli 25, 2017


Hi ihr Lieben,

dieser Look ist eigentlich total zufällig entstanden und auch wirklich nicht sonderlich spannend - bis auf zwei drei Punkte

  • Ich habe endlich die Note Cosmetics Lidschatten ausprobiert, die mir zugesendet wurden und war positiv überrascht
  • Hier seht ihr den Kiko Eyeliner aufgetragen und
  • ich habe kein Makeup verwendet!
Ich bin echt happy wie gut sich meine Haut verbessert hat in den letzten Wochen. Meine Skincare Routine hat sich bis hierhin bewährt :-) Mein Serum von HighDroxy ist bald leer, dafür habe ich Retinol und AHA/BHA-Nachschub bei Paula bestellt. Nach und nach leere ich meine alten Seren und Cremchen und kann dann weiter umstellen, zum Beispiel das Vitamin C Serum. Kleinere Unreinheiten und Rötungen habe ich zwar immer noch, aber das fällt so im Gesamten kaum auf und wenn, dann nur wenn man den Fokus auf einen Stelle legt (beispielsweise am Mund/Kinn, weil ich mir da doch häufiger hinfasse). 


Für das Augenmakeup habe ich einfach smudgy und ohne Base zwei Lidschatten aus der nudigen NOTE Professional Eyeshadow Palette (104) aufgetragen und mit einem weichen Pinsel sanft verwischt. Unglaublicherweise hat das den ganzen Tag gehalten und null gecreast. Ein klein wenig an Intensität hat's verloren, aber das finde ich kaum bemerkenswert. Der Lidstrich sah trotz Sprung in den Pool den ganzen Abend top aus und die Farbe mag ich eh sehr. Passt einfach gut zu blauen Augen, wie ich finde!

Alles ganz sanft gehalten, auch die Brauen
Im Gesamten - die Haut sieht doch echt gut aus, oder? 
Leichte Rötungen sind noch sichtbar, stören mich aber null
Nur echt mit Mascara Patzer ;-)
Auf den Lippen eine Matte Lipcream von trend it up
Produktliste:

  • Teint abgepudert mit Transparentpuder von Clarins
  • ein bisschen Glow auf den Wangenknochen mit sugarbomb von benefit
  • Augenbrauen sanft verdunkelt und geformt mit essence make me brow (find ich richtig gut!!)
  • Lidschatten aus der NOTE Palette
  • Eyeliner ist Kiko Bronze
  • Mascara von Yves Rocher
  • Ultra Matte Lip Cream (045) von trend it up 


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}