BEAUTY | thisworks LOOKFANTASTIC

Mittwoch, November 01, 2017


PR-Sample - Werbung (unbezahlt)

Hi Beautyverrückte,

ich weiß nicht, ob ihr noch Beauty Boxen abonniert oder dem Trend abgeschworen habt, aber die letzte LookFanstastic Box war echt cool! Ich erhalte hier und da ja die Lookfantastic Abobx als PR-Sample, so wie hier. 

Ich muss zugeben, die britische Pflegemarke gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Aber ist genau dafür eine Beauty Box nicht da? Mal Neues entdecken? Für mich besonders wichtig: thisworks ist crueltyfree! 

Bekannt ist die Marke wohl vor allem für ihr deep sleep Pillow Spray (das es in zwei Versionen gibt) - das ist zum Kennenlernen auch in der Box enthalten. So ein Gadget ist zwar nichts, was ich kaufen würde oder nachdem ich überhaupt suchen würde, aber ich muss sehr wohl zugeben, dass der Duft superschön ist und wirklich beim Einschlafen hilft. Wieviel davon Placebo ist, bleibt wohl der Fantasie überlassen ;-)

Boxinhalt

In der Box findet sich eine schöne Auswahl: SPF 30 Moisturizer (40ml), deep sleep pillow spray (75ml), Vitamin C Cleanser (20ml), Nachtcreme (15ml) und eine getönte Creme für die Beine (50ml)

Ob alles 100% vegan ist, kann ich leider nicht sagen


Am interessantesten finde ich den SPF 30 Moisturizer in transit skin defence, denn Sonnenschutz ist eh ein wichtiger Teil meiner Skincare Routine. Auch die Nachtpflege no wrinkles midnight moisture klingt gut. Im übrigen: manche der Produkte enthalten zusätzliche Duftstoffe (natürliche Öle und auch Limonene etc.). Da muss man wissen, ob man das verwenden möchte oder nicht. Alkohol konnte ich keinen entdecken. 

Den Cleanser werde ich auch mal verwenden - auch wenn ich sonst ja nicht so regelmäßig Reinigungsprodukte zusätzlich nehme (außer mein Balea Öl) - die kleine Größe ist ja auch recht fix leer. 

Einzig das gefärbte Bein-Gel finde ich jetzt nicht so besonders interessant. Das werde ich wohl eher mal verschenken :-)

Überraschung?

Witzigerweise mag ich das pillow spray sehr gern. Natürlich ist das nichts, was man braucht, aber es ist eben doch beruhigend und ich mag den Lavendelgeruch sehr. Toll finde ich auch und vor allem, dass die Größen doch recht ansehnlich sind. Bei einem Cleanser weiß man ja auch sehr fix, ob man ihn mag und verträgt und alle weiteren Produkte sind so bemessen, dass man sie einige Zeit verwenden kann und somit einen echten Mehrwert davon hat. 

Ich bin sehr auf den Sonnenschutz gespannt. Da verwende ich ja noch ein Produkt von Paula's Choice, das ich auch gut finde, aber gerade im Herbst & Winter muss ich noch eine Feuchtigkeitspflege dazu benutzen, weil es nicht reichhaltig genug ist. Mal sehen, ob thisworks da sogar ausreichend ist. 


Kennt ihr die Marke? Wie steht ihr dazu?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}