About Me

Hi ihr lieben Beauty-Interessierten,

ich bin Daniela, bin inzwischen 28 Jahre alt und treibe hier auf dem Blog seit 2009 mein Unwesen.

Ich bin gemeinsam mit meinem Blog-Baby gewachsen, habe die Anfänge der Beauty-Blogosphäre mitgemacht, miterlebt und aktiv mitgestaltet. Mittlerweile wurden die dunklen Handyfotos abgelöst, die Liebe und Leidenschaft zu Beauty, limitierten Kollektionen aus Drogerie und Parfümerie und dem Schminken sind geblieben. Hier findet ihr weiterhin ehrliche Rezensionen zu selbstgekauften Stücken und auch zu PR-Samples. Keine Sorge, die sind auch immer so gekennzeichnet, sodass ihr stets auf einen Blick erkennen könnt, ob ich mir das entsprechende Stück selbst erjagt oder zugesandt bekommen habe. Transparenz ist mir ebenso wichtig wie ehrliche Worte und schöne, aber zweckmäßige und hilfreiche Bilder.

Ich lebe in Düsseldorf und liebe meine Heimatstadt. Man findet mich besonders oft beim Spaziergang am Rhein, im Hüftgold in Flingern, rund um den Carlsplatz und beim Snacken in dem ein oder anderen Burgerladen. Mehr Impressionen aus meinem Leben gibt es immer bei Instagram (@marislilly) und hin und wieder bei Snapchat (marislilly). Übrigens, wie ich zu meinem "Online-Namen" gekommen bin ist eine witzige Geschichte, snappt mich, added mich bei Insta oder fragt mich einfach so ;-)

Zwar liebe ich High End und Luxus, bei tollen Teilen aus der Drogerie kann ich aber auch nicht gut nein sagen. Außerdem schaue ich immer wieder gerne bei natürlichen Produkten, auch wenn mir da noch ein wenig Durchblick und Kenntnis fehlt. Da muss ich noch ein wenig mehr ausprobieren!

Kooperationspartner
Ich möchte den Marken und Partnern danken, mit denen ich teilweise bereits sehr viele Jahre zusammenarbeite und somit hier konsistent qualitativ als auch zeitlich so viele schöne und attraktive Postings vorstellen konnte und kann! Dazu gehören:

Clinique / Lancôme / Caudalie / Urban Decay / Estée Lauder / Guerlain / Artdeco / Armani / Maybelline / Manhattan / essie / GHD / smashbox / Clarisonic / Vichy / HighDroxy / uvm.

Neuigkeiten
Seit August 2016 lege ich Wert darauf, keine Produkte mehr zu kaufen oder neu vorzustellen, die nicht tierversuchsfrei hergestellt wurden. Das bedeutet, dass einige meiner bisherigen Favoritenmarken wegfallen. Bitte nicht wundern: meine bestehenden Produkte werde ich aufbrauchen (ihr seht sie also noch in den Produktlisten zu Looks), aber nicht mehr nachkaufen. Ich habe den neuen Tag "cruelty free" eingeführt, mit dem ich alle Posts labeln werde, die solche Produkte featuren. Nach und nach soll dies ein kompletter cruelty free (und möglichst veganer) Blog werden. Aber es gilt auch hier: der Weg ist das Ziel.